• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- ReCycling Nord -

Das war ja der Wahnsinn, 6.5 Std unterwegs und 4.5 nur in der Wertung:(
Nächste Runde müssen wir den Bäcker-stop verkürzen:D
Man was war ich am Schluss im Eimer, hatte das gefühl ich komme gar nicht
mehr Heim:oops:
flitzpiepe_ ich hätte doch noch etwas von dem Zuckerwasser mitnehmen sollen
 
Das war ja der Wahnsinn, 6.5 Std unterwegs und 4.5 nur in der Wertung:(
Nächste Runde müssen wir den Bäcker-stop verkürzen:D
Man was war ich am Schluss im Eimer, hatte das gefühl ich komme gar nicht
mehr Heim:oops:
flitzpiepe_ ich hätte doch noch etwas von dem Zuckerwasser mitnehmen sollen

tja den Dönermann haste wohl vergessen ... achja ....die 20 Platten waren ja auch noch . :confused:
Das Zuckerwasser hab ich selbst gebraucht , hättest du eh nix von abbekommen . :p :D
 
Naja, 4 x platt allein bei mir...war wirklich nicht mein Tag.Ich habe für unsere nächste Rund gerade eine Palette Ersatzschläuche bestellt.
 
2o Platten hattest du auch mit? Ist schon klar so ein großer Rucksack
soll ja gefüllt sein.
 
Wäre gern bei eurer MB-Tour dabei gewesen. Aber hätte wohl nach langem Abend gestern bei Nachbarn nicht "überlebt". Aber für eine einsame Runde mit dem Renner hat es gereicht. Jetzt ist der Kopf auch wieder klar.;-)
 
Anhänger Hab ich mir schon besorgt
image.jpg
 
Strasse? Nee waren doch mit dem Mtb unterwegs!
Schön durch die Ilo.
Hatte zu Petra noch gesagt das wir dadurch die Schmutzstrecke
jetzt umfahren können. War leider doch nichts
 
Wäre gern bei eurer MB-Tour dabei gewesen. Aber hätte wohl nach langem Abend gestern bei Nachbarn nicht "überlebt". Aber für eine einsame Runde mit dem Renner hat es gereicht. Jetzt ist der Kopf auch wieder klar.;-)

hey Conny
nächste Mal klappt bestimmt , aber mit dickem Kopp aufm RR und das alles ohne Unfall ... alle Achtung , andere bekommen das nichtmal nüchtern hin ! :confused:
 
tja, Gewohnheitstäter. Übrigens bin ich leider ab Freitag für 10 Tage im Ausland. Ohne Chance ein Rad mitzunehmen. Sorry, das wird leider nichts an den nächsten beiden Wochenenden.
 
Zurück
Oben Unten