• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ratzeburg Mölln

gfz

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
642
Reaktionspunkte
77
Ort
Pfronten
Ist hier jemand aus dem Raum Ratzeburg Mölln Lübeck, der Lust auf gelegentliche Ausfahrten hat? Bin leider noch Einsteiger.
 
Moin,

bin aus Ratzeburg und versuche 2 x die Woche `ne Runde zu drehen (wetterabhängig). Ca. 30 - 55 km mit `nem Schnitt von 26-28 strecken- und windabhängig;).
Wer mag kann gerne mit mir mitfahren bzw. mich auch mal mitnehmen.
 
sind wir schon 3 :D kein problem mit dem mitnehmen :) hab zwar etwas anfahrt, kann das dann aber für ne längere strecke nutzen :) passt
 
Moin,
Das hört sich doch gut an. Dann müssen wir nur noch wann und wo abmachen. Ich steh grad in den Startlöchern. Das Wetter muss man nutzen:).
 
hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Trainingspartner/in. Fahre etwa das selbe wie Kurbelpumpe. ~30 km mit nem 27er Schnitt. Bin ziemliche Anfängerin.
 
Bin auch seit Ewigkeiten nicht mehr ernsthaft gefahren, aber für jede Schandtat bereit :)
 
Oha, da hab ich ja überhaupt nicht mehr mit gerechnet, dass sich hier mal jemand meldet...:).
Aber gut, ich freu mich.
Also, wenn ihr wollt, können wir gerne das Wochenende (15., 16., 17., Juli) ins Auge fassen für eine kleine gemeinsame Runde.
Dies Wochenende geht nicht, hab Schnupfen und ärztliches Fahrverbot :idee:.

Genaueres bzw. konkretes können wir ja noch besprechen.
 
Moin. Ich würde mich euch anschließen, allerdings bin ich dieses und nächstes Wochenende schon komplett ausgebucht. Terminabsprache hier?
Komme aus Richtung Reinfeld...
 
Hallo, da läßt sich sicher ein passender Termin finden. Reinfeld ist allerdings nicht um die Ecke finde ich. Für die Terminabsprache hab ich ne Unterhaltung eröffnet. Hab aber keine Ahnung wie das weiter geht, ich hoffe es ist selbsterklärend....
 
Mittwoch, 20.07.2016, Feierabendrunde. 40-50 km Raum Ratzeburg Mölln geplant. Abfahrt ca. 17 -18 Uhr.
Bei Interresse hier melden.
 
Zurück
Oben Unten