• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

raum owl ist doch auch mal nett oder?

colpics

Fahrradvirus
Registriert
16 April 2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Gütersloh
HalliHallooo,
bin w, 24 Jahre und hab mal Lust mit anderen (gerne mit ner Frau)zu fahren als immer nur alleine!!
Ich komme aus Gt, ich glaub meine Kondition ist im Moment noch so im Durchschnitt.....wenn ich ein paar Runden hinter mir habe fahr ich dann so um
die 100-150km.
Ich würd mich tierisch freuen wenn sich jemand meldet.... :jumping:

Ansonsten nehme ich auch gerne Tipps für nette RennradVereine in meiner Umgebung an.

:love:
 
AW: raum owl ist doch auch mal nett oder?

Ich fahr auch gerne mit Männern :p wenn sie mir nicht gleich davon fahren .... ;)
 
AW: raum owl ist doch auch mal nett oder?

wenn gütersloh nicht so weit...............dann könnte man sich treffen

ich fahre schon mal in barntrup und lemgo rum..........

wo sind deine strecken bei 100-150km??? :)
 
AW: raum owl ist doch auch mal nett oder?

hi
wenn du lust und laune hast dann kannman sich ja mal treffen für ne runde oder auch 2 ;)

komme aus bielefeld und gt liegt da ja nicht so weit weg :eyes:


grüsse....
 
Das stimmt. Komme zwar aus WAF, wohne aber an der Grenze zu GT (wadersloh), könnte man ja mal im Frühjahr in Angriff nehmen. :D
LG
Michael
 
@colpics bin ich denn wirklich so schlimm :( :confused:

ansonten @owl'er: wer lust hat, kann sicher gerne mal mit huskyblues und mir mitfahren. Einfach PM schicken wer Interesse hat.
Ich fahre jetzt im Winter auch oft mit dem MTB von Bielefeld aus meist Richtung Senne. Wäre prima, wenn sich da noch jemand finden würde.
 
@abbath...neeiiin, ich fahr nur nicht so regelmäßig wie du (auch wenn ichs gerne machen würde) und fürn Hermansweg fehlt mir etwas die "Routine" (aber ich bin ihn schon ein paar mal wieder gefahren..bins nur gelassener angegangen ;o) ):cool: aber ich ärger mich jetzt schon wieder keine Kohle fürs Studio zu haben....
Ach ja...habt ihr vielleicht nen tollen Bücher(etc.)-tip..ich muss ein Referat halten und hab mir natürlich das Thema Rennrad ausgesucht :D
Ich werd mich wohl auf Rahmen+Gabel beschränken müssen, hab nur 10 Minuten Zeit..aber irgendwie finde ich keine gute Literatur darüber, aus der ich brauchbare Infos entnehmen kann!
Bin für jeden Tip dankbar!
Fahrt ihr eigentlich auch noch Rennrad?
Ich finds im Moment ganz grausam jeden Tag am Rennrad(hängt im Wohnzimmer) vorbei zu laufen und nicht damit fahren zu können.... :frosty:
 
sicher. wenn es morgen nicht wieder kübelt gehts aufs rr :) generell fahr ich aber bei dem wetter lieber mtb ;)

buch: ka wie detailliert das sein soll und ob du eher auf die geschichte oder auf die technischen anforderungen eingehen willst. mir würde da dieses buch rad-physik oder so ähnlich einfallen - ka wie das genau heißt. habs mal in bi bei phönix gesehen. ansonsten steht in den ganzen radsport ratgebern kaum mehr drin, als du durch aufmerksames lesen des forums finden kannst :cool:
 
Zurück
Oben Unten