• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

TP
...ich geb dann mal Kids u Fun ein. Ist Pforzheimer Strasse 113 / 1. Dann vorbei und vor den Tennisplätzen auf der linken Seite parken. Geht klar.
Kennst ja mein Auto.
(TC Mühlacker ist auf der anderen Seite der B10)

PS
Geometrie ALU und RR ist nahezu gleich. (Komforteinstellung) :D
Mir macht der Wechsel von BMC zu ALU und oder MtB nix aus. (bis jetzt).

War gerade noch mal Joggen bevor der Regen einsetzt. Sollte eigentlich schon 2 Std. regnen???

PS PS

hast recht Karin mit dem Langlaufen. Hab mal eben nachgerechnet. Bin 14 x LL gewesen mit ges. ca. 324 km. Hilft mir hoffentlich über die Berge.;)


Cu Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Das Wetter soll ja am Samstag gut werden, steht die Fahrt noch kann man noch mitfahren. Wievielte Teilnehmer ?
Gruss Stefan
 
Hallo Stefan,
falls du noch zeit hast und ein Navi hast, in der Unterhaltung unten findest du ein gps der ca. Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Runde, hast Dir wirklich mühe gegeben so eine schöne Streckenführung, hat Spaß gemacht. Danke Karin

1000 Korkusse.
 
Ja was soll ich sagen: vielen Dank euch Beiden für einen perfekten Tage! Die paar Fotos lad ich in die Unterhaltung. Könnt damit anstellen was ihr wolt.
Hubert, auch gerne für deinen Bericht hier, der sicher kommen wird, oder? Erhol dich gut.
Stefan: vielen Dank fürs Heimziehen. Und, es hat mich ungalublich gefreut dass du dabei warst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
11_März Stefan und Hubert_04.JPG

grosse sch... warum auch immer, ich bekomme die anderen Fotos nicht hoch geladen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karin,
tolles Foto. Aber Bericht schreiben tue ich mich gerade nicht so leicht, mangels Streckenkenntnissen. Außer, dass die Strecke schön war und das Café in Höfen super Kuchen hat.

Ich schaue mal dass ich noch ein Foto geladen bekomme.

LG Hubert

436962-fmtaror0t2w4-img_20170312_wa0003-large.jpg


436963-2qjoxh4aow87-20170311_133711-large.jpg



PS @ Karin, hab mich wieder gut erholt. Montag geht's wieder aufs Rad:D
 
Schade, ich muss leider arbeiten, ansonsten sehr gerne.
Gruß Adrian
 
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute mit dTomas auf der Andrea Berg Runde unterwegs. Leider hat die Sonne gefehlt.
Wir sind im Uhrzeigersinn gefahren, deshalb sind wir den Lichtenberg durch die Weinberge hoch. 13-14% Steigung.
dThomas war mit Strom allerdings vor mir oben.
Nach Einöd runter ging es mit 50 km. Sein Dreirad läuft schon sehr fahrstabil.:)
Einöd wurde schon für Ostern geschmückt.
Wir sind dann noch in eine Bäckerei eingekehrt und haben Kaffee getrunken und süße Stückle gegessen.
Ist immer wieder schön. Gesamt 79 km.

Cu Hubert

437575-4gwlb4e7r14k-2017_03_2413_13_36-large.jpg



437576-vktkizaul5ls-2017_03_2413_13_27-large.jpg
 
Heute ging bei mir nicht. Wie sieht es morgen (Sonntag) bei Dir aus Hubert?
Oder noch jemand Lust mit mir morgen zu fahren?

Gruß

Alex
 
Wie vor ein paar Wochen schon angekündigt:

Am Karfreitag wollen wir (Hubert+dThomas) die Natur befahren
TP wäre Bietigheim-Bissingen.
Geschwindigkeit: so dass wir plauschen können, wenn man sich schon mal sieht
Länge?
Zeit?
noch keine Ahnung oder Plan
Hubert und ich besprechen das beim Brevet in Wallerfangen. Da haben wir Zeit genug.
Radtyp: Crosser / MTB / Trekker da wir verkehrsarme Wege fahren werden.

Wer trainieren will, kann ja schwere Laufräder nehmen.

Also, wer kommt mit?
 
Bei meiner Frau und mir entscheided es sich noch ob wir am Karfreitag oder erst Samstag in den Kurzurlaub über Ostern starten: Wenn ich Fraitag da bin, bin ich auf jeden Fall dabei.
 
Hi Karin,
bin natürlich dabei und hoffe, dass der dThomas auch Zeit hat. Werde ihn kurzfristig ansprechen.
LG Hubert

PS wäre schön Alex, wenn's klappt und...

PS PS Auf Autobahnen ist Samstag weniger Verkehr als Karfreitag;) .
 
Zurück
Oben Unten