• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Sind ab acht Uhr auf der Strecke. Zwei Cannondale's. Einer sitzt in rot aufm Rad, der Andere in dem Lila Racing Outfit. Viel Spaß euch allen.
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Viel Spaß euch allen beim RTF!

:)

In dem Zusammenhang: Sind vor kurzem nach Brackenheim gezogen und ich such Anschluss an eine Radlgruppe. Bin 36, unkompliziert und sowohl für chillig rumrollen als auch bisserl zügiger zu haben.

Gibt es hier einen regelmäßigen Feierabend / Wochenende Treff, an den ich mich anschließen könnte?

Freu mich!

Lieben Gruß!
 
RUS

Hi Paul und Theo. Hat ja gut geklappt heute. Danke Euch. :daumen: :)
Hat Spaß gemacht im D-Zug Tempo einen RTF zu fahren. Und Wetter war auch topp.

Theo hat rechtzeitig auf sich aufmerksam gemacht (kam als erster winkend durchs lange Tal in Oeffingen runter), so dass ich im "fliegenden Start" am Neckarsteg ins beachtlich große Peloton einscheren konnte.
Paul, danke dass wir bei den TBU' lern mitfahren durften.
Bin ja 8 km später eingestiegen und hatte "nur" 114 km im Ziel auf der Uhr. Allerdings mit 4:01 Std. für meine Verhältnisse sauschnell unterwegs gewesen.

Wünsche noch einen entspannten Restsonntag.
LG Hubert
 
RUS

Hi Paul und Theo. Hat ja gut geklappt heute. Danke Euch. :daumen: :)
Hat Spaß gemacht im D-Zug Tempo einen RTF zu fahren. Und Wetter war auch topp.

Theo hat rechtzeitig auf sich aufmerksam gemacht (kam als erster winkend durchs lange Tal in Oeffingen runter), so dass ich im "fliegenden Start" am Neckarsteg ins beachtlich große Peloton einscheren konnte.
Paul, danke dass wir bei den TBU' lern mitfahren durften.
Bin ja 8 km später eingestiegen und hatte "nur" 114 km im Ziel auf der Uhr. Allerdings mit 4:01 Std. für meine Verhältnisse sauschnell unterwegs gewesen.

Wünsche noch einen entspannten Restsonntag.
LG Hubert
Hi Hubi,
ja war super schön heute. Bin ja auch noch nicht so oft mit den TBU'lern gefahren, aber hat ja alles super harmoniert.
Wie Theo geschrieben hat: RuS mit TBU & Friends. ;-)

Tempo war wirklich hoch...bin jetzt auch ziemlich platt. Hat aber saumäßig Spass gemacht!
Hoffentlich bald mal wieder eine gemütliche Andrea. :)

Bis bald!
Paul
 
Zur Erheiterung ein nicht themenbezogenes Bildchen.
Konnte es mir aber in Anbetracht der vielen Viel-Betagten nicht verkneifen.
202cosplay20dating2014.jpeg

gefunden bei: http://ansichtssache.gulli.com/h71-hq2x3b-l7ldr3-pg5m
 
Laut Personalausweis darf ich mich auch zu den Älteren zählen. :eek::):daumen:
 
Wie war das? Es gibt Ü30 Parties, Ü40 Parties und ab 50 kommen dann nur noch U100 Parties. :confused::D



Binsch auch nicht mehr weit weg von... ;-)
 
Da gibt es doch noch so was wie ...Tanztee?
Fahr aufs Dürrenzimmener Hörnle :Dund .... fühl dich wie zuhause.

ES GIBT EINE NEUE VERANSTALTUNG ! - " OFFENES SINGCAFÉ" SINGEN - statt - TANZEN. Wir treffen uns in gemütlicher Runde im Gasthof "HÖRNLE" in Dürrenzimmern und singen gemeinsam schöne, alte Volkslieder und "immergrüne" Schlagermelodien. Textbücher werden zur Verfügung gestellt "100 Lieder, die (fast) jeder kennt". Kommt doch einfach mal vorbei - Spaß und Freude sind garantiert !
 
Es wird Sommer, und der Hansi hat da mal was vorbereitet. :D

Cervelo S2 Bj. 2012 mit Chorus 11s Ergos, Rest Athena. 50mm Yishun Carbonios mit Schlauchreifen auf 11s Shimano umgebaut und 105er 11-28 Kassette, Sugino Kompaktkurbel mit Rotor NoQ Aeroblättern in 52/36. Carbonlenker von Controltech, Vorbau 3t ARX Team Stealth, Prologo Scratch Sattel und Arundel Mandible Flaschenhalter. Pedale kommen noch 105er Carbon drauf, sind jetzt die alten. Knapp unter 8kg ist für nen 61er Rahmen glaub okay. :D

Hansi_HeroMachine.jpg

In den letzten Wochen hab ich den Rahmen entmottet und nach und nach komplett neu aufgebaut. Heute dann Einstellfahrt, schön am Neckar entlang. Maschine rennt!

Zwei Neuerungen gibt es auf der Strecke: die Steigung von Hochberg nach Poppenweiler da am Reiterhof vorbei ist endlich mal neu geteert worden. Die Wurzelfugen im unteren Bereich sind endlich weg und in Marbach kann man jetzt nach der Brücke direkt links über die alte Eisenbahntrasse ohne Ampel nach Steinheim fahren. Das hamse echt schön gemacht. Man kommt dann hinter der Kläranlage raus. :daumen:

Blick in Richtung Steinheim
Marbach.jpg
 
....Heute war ich unterwegs und es war mal wieder voll schön, auf dem Rad zu sitzen. Noch ist alles gut und ich bin dann mal wieder bei einer gemütlichen Andrea Berg Runde am Start...
Das freut mich zu "hören"! Vielleicht schaffe ich es auch mal, die Andrea zu besuchen.

...Cervelo S2 Bj. 2012 mit Chorus 11s Ergos, Rest Athena.
Na, wenn das nicht Motiviert hilf nix! Schon erstaunlich was so mancher im Keller rumstehen hat.:daumen:
 
Na, wenn das nicht Motiviert hilf nix! Schon erstaunlich was so mancher im Keller rumstehen hat.:daumen:

Hehe, hab mich die letzten Jahre nicht damit raus getraut. ;)

Und unter uns, das war ein Garantietausch für einen gerissenen S1 Alu Rahmen. Gekauft hätte ich mir den S2 neu nicht. Der Aufbau war schon teuer genug. :confused:
 
Danke. Sind 12,5cm. Bei 1,93 Grösse und ner 96er Schrittlänge muss das auf all meinen Rädern so. ;)
 
Prima Fotos!

Ihr hattet wohl Spaß!
Und wie...wieder viel erlebt:daumen:
Am Fr. noch ein Teil der Königsetappe mit dem Moped abgefahren..war noch bissle frisch, also eher nicht dort oben übernachten..

Dann doch lieber die Seiser Alm antesten..


Dann wieder den Profischrauber zusehen...
 
Zurück
Oben Unten