• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Willkommen zurück!
Freu mich auf unsere Touren da unten.
Mein Rad ist nun auch fertig. Kein Vogel mehr im Tretlager, Rumgerattere mehr, kein Gangsuchen und nicht finden....

OK - die Pedale haben noch die falsche Farbe (die roten haben Cesi nicht überlebt und warten auf Lagertausch) und der Sattel ist noch zu "bunt". Aber der (Kulanz-) Rahmen gefällt mir eh nicht - er tut was er soll.
mit FORCE und Piko.JPG

Aber die Gruppe macht mir Freude.

Kein Vergleich zu der Red am 2012er Rad - die echt laut ist. Aber dafür ist das Rad zum weinen schön.
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
...sieht doch gut aus, o.k. Sattel wäre in uni weiß, rot, schwarz besser. Das bisschen blau an den Pedalen fällt doch kaum auf wenn du fährst.

LG Hubert
 
noch ein paar Bildchen...

am letzten Tag sind wir noch nach Gordes gefahren. War wunderschön. Die Strecke in der Schlucht ist jetzt ganz neu asphaltiert.
Zurück sind wir etwas anders gefahren (an der Abbaye de Senanque vorbei) d.h. dort wo das Durchfahrt verboten Schild steht, sind wir zurück gekommen. War eine neue landschaftlich reizvolle Strecke und anspruchsvolles Gelände mit max. 9% Steigung.

416580-jnsxwjad2h0q-img_2552-large.jpg



Gordes die Burg

416581-rkwebtwrxscd-img_2562-large.jpg



und direkt neben dem Eingang eine Café Noisette getrunken:bier::):daumen:

416582-9sb0rf9t7j6i-img_2567-large.jpg



...und wenn man einen anderen Weg zurück fährt als sonst (vorbei an der abbaye de senanque) , hat man noch einen schönen Blick auf Gordes

Das wars: à bientôt Gordes...:daumen:


416583-3iy0arhwqgpa-img_2573-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da etwas verpasst oder vergessen? Was ist los? Frage mich schon eine Weile was mit dir ist.... .

Leider habe ich eine Perikarderguss am Herzen und an der Lunge und bin somit Schach matt gesetzt. Hatte ich 2011 schon mal, aber damals ohne Lunge. Bisher weiß noch keiner genau, wo das genau herkommt.
 
Leider habe ich eine Perikarderguss am Herzen und an der Lunge und bin somit Schach matt gesetzt. Hatte ich 2011 schon mal, aber damals ohne Lunge. Bisher weiß noch keiner genau, wo das genau herkommt.



ohje :( das klingt nicht so toll... ich wünsche Dir gute Besserung
 
...Perikarderguss...
Musste erst nachsehen was das ist....Schitt...Schock...
Wünsch dir baldige Herstellung und die nötige Geduld das auszusitzen und das alles ohne schlechte / depressivere Phasen! Hoffe das sich das bald wieder verdünnisiert!
Und ich hab schon gehofft dass wir dieses Jahr (kurzzeitig) zusammen auf einer Brevetstrecke sind.
Grüßle Karin
 
Tag
@Hubert_t : tolle Bilder! Sieht so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt.
Bald sind wir ja zusammen in der Ardeche... :):daumen:

Ja war richtig lustig mit Wolfi :D:p:D. Hat mal wieder seinen Rheinländischen Humor offenbart.:idee:

Wolfi hat auch wieder einen neuen Carbon Renner. Focus Izalco Max. Mit 28er Reifen und Scheibenbremsen.
Das Rad geht auf der Geraden saumäßig ab, besonders wenn Wolfi mit dem Tria Lenker fährt.
Nur die hohen Carbon Räder waren recht seitenwindanfällig.

Am Mt. Ventoux lerne ich immer wieder meine Fulcrum Racing 3 zu schätzen, die gehen auch
gerade noch bei Windstärke 10 (120 km/h). Obwohl, diese Jahr hatten wir nur am 3. und 4. Tag Windböen.


Freue mich auch schon auf Frankreich. Sind doch bloß noch 4 Wo. Allez, Allez... mir kommet!
Spätzle Power
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn's Sonntag zu schlecht wird können wir auch Samstag ne Runde fahren.

LG Hubert

Wetter wird gut und ich habe vor zu fahren, die mittlere Strecke. Tempo muss ich mal schauen, bin so lange Strecken eine Weile nicht mehr gefahren und hab etliche kg zuviel auf den Hüften :)

Saison startet für mich ja immer erst im Juni ;))
 
Wetter wird gut und ich habe vor zu fahren, die mittlere Strecke. Tempo muss ich mal schauen, bin so lange Strecken eine Weile nicht mehr gefahren und hab etliche kg zuviel auf den Hüften :)

Saison startet für mich ja immer erst im Juni ;))
Ich werde morgen mit den Radlern des TBU um 8:00 Uhr starten. Es werden voraussichtlich zwei Gruppen gebildet. Wer Lust hat mitzukommen ist gerne willkommen.

LG
Paul
 
Ich werde morgen mit den Radlern des TBU um 8:00 Uhr starten. Es werden voraussichtlich zwei Gruppen gebildet. Wer Lust hat mitzukommen ist gerne willkommen.

LG
Paul

Ich komme um 8.00 aber bin mit hubi am neckAr um halb neun verabredet. Ggfs. Warte ich da dann auf ihn und ihr könnt ja weiter. Wie erkenne ich euch am einfachsten? Ich bin der dicke auf dem roten look ;)
 
Zurück
Oben Unten