• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hubi, ich bin dabei!:daumen:
Tour A oder B. Wie du Lust hast. Aber Start um 7 Uhr ist echt früh:eek: Ich würde eher so 8:30Uhr bevorzugen...
Ich hoffe der @MTB_Tom kann mir heute noch meinen Flitzer Startklar machen:rolleyes:

Hallo Katja,

ich melde mich noch bei dir.


WEINLAND TOUR am hätte folgende Vorteile: Anreise mit Rad zum Start möglich, Wetter sonnig und trocken.
Start 8:30 UHR o.k.

@ Tom, fahre aber dann nicht die Hügel. (Muss mal ein WE zuhause sein).

vlG

Hubert



http://www.1rv-stuttgardia.de/weinlandtour/weinlandtour.htm

http://www.huegeltour.de/4616/index.html
 
WEINLAND TOUR am hätte folgende Vorteile: Anreise mit Rad zum Start möglich, Wetter sonnig und trocken.
Start 8:30 UHR o.k.

Hallo Hubert,

hab mir auch schon überlegt gleich mit dem Rad zu kommen. Ist von mir aus ja auch nicht so weit. Mit dem neuen Auto ist das Verladen vom Rad auch etwas umständlich.

fahre aber dann nicht die Hügel. (Muss mal ein WE zuhause sein).

Versteh ich. Wir haben vor die Tour fahren. Wir müssen trainieren, haben ja noch so Eniges vor dieses Jahr:):daumen:
 
Hallo Hubert,

hab mir auch schon überlegt gleich mit dem Rad zu kommen. Ist von mir aus ja auch nicht so weit. Mit dem neuen Auto ist das Verladen vom Rad auch etwas umständlich.



Versteh ich. Wir haben vor die Tour fahren. Wir müssen trainieren, haben ja noch so Eniges vor dieses Jahr:):daumen:
Katja,
hast ne Whats app
Hu
 
Zuletzt bearbeitet:
Weinlandtour Sonntag 19.04.2015, 8:30 Uhr - wir starten!:)
Es starten:
- Esperanza
- Hubert

Falls sonst noch jemand Lust hat, bitte melden. Streckenlänge 75km oder 125 km - wird unterwegs nach pesönl. Empfinden entschieden.

cu Hubert
http://www.1rv-stuttgardia.de/weinlandtour/weinlandtour.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Weinlandtour Sonntag 19.04.2015, 8:30 Uhr - wir starten!:)
Es starten:
- Esperanza
- Hubert

Falls sonst noch jemand Lust hat, bitte melden. Streckenlänge 75km oder 125 km - wird unterwegs nach pesönl. Empfinden entschieden.

cu Hubert
http://www.1rv-stuttgardia.de/weinlandtour/weinlandtour.htm


bei mir ist dieses Jahr eine ganz andere Situation (und die Bedienungen auch) im Vergleich zu 2014....

d.h. auf Grund familiären und beruflichen Umständen bin ich sehr viel eingeschränkt um spontan und flexibel zu sein..... meine Radrunden im Vergleich zu 2014 sind kürzer und intensiver geworden.... und meistens auch sehr früh (bei noch frischer bzw. kälter Luft).... naja, ich darf nicht meckern - nur die Gewohnheit war da....

und noch dazu mein Vorhaben für kommendes Jahr wurde noch zugenommen, da ich eine Rennlizenz bekommen möchte..... ob ich alle Ansprüche / Wünsche erreichen kann, werde ich in ein paar Monaten sehen....

und ich hoffe, dass ich "gebacken" bekomme, eine Runde (ob eine RTF oder Andrea Berg daraus wird, ist egal ) mit Euch wieder unter Räder zu nehmen.....


ganz liebe Grüße,


Mesud
 
Mesud,
schade, dass es nicht geklappt hat. :oops:
Wir haben es tempomäßig aber eher locker angehen lassen und waren nur ein kleines Zweier - Team.
Trotzdem hat Katja, so früh in der Saison, super durchgehalten. :daumen::) Zuerst hatten wir stärkeren, böigen Gegenwind. Ab Lorch Seiten bzw. Rückenwind.
War ganz o.k. so. Die Landschaft mit blauem Himmel ein Traum.:) Zum Schluss waren es bei mir 133 km und 1473 hm ... und das Rad ist total sauber geblieben:daumen::rolleyes:

VlG Hubert

large_20150419_095812.jpg



large_20150419_1218210.jpg


large_20150419_134737-Kopie.jpg


Letzte Rast, Kräfte gut eingeteilt. Mit Rückenwind über den Esslinger Höhenrücken Richtung Jägerhaus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man sieht dass Ihr genossen habt.... :daumen::daumen::daumen:




naja wie ich sagte ich will nicht meckern mit fast 3800 km in den Beinen seit 01.01.2015, habe ich vom Radfahren schon genug....

aber das Beispiel von heute: da ich ein bisschen später als sonst aufgestanden bin, dürfte ich auf dem weg zur Arbeit nur die kurze Strecke (32 km mit ca. 450 hm) befahren - in einer Stunde war ich schon bei der Arbeit und hier bleibe ich bis morgen.... heute morgen war windig bis geht nicht mehr, später Mittag / Nachmittag war schon besser / ruhiger, also perfekt für eine 100 - 120 km Runde....

morgen erst ab 12:00 Uhr darf ich auf das Rad und schon um 15:30 Uhr zu Hause sein....

da bleibt mir kaum Zeit für viele entspannten km zu rollen.... meistens sind dann nur kurze Runde (bis 60-75 km) mit voll Gas durch die Gegend zu schaffen....

aber das ist der Preis in diesem Moment.... :D
 
Trotzdem hat Katja, so früh in der Saison, super durchgehalten. :daumen::) Zuerst hatten wir stärkeren, böigen Gegenwind. Ab Lorch Seiten bzw. Rückenwind.
War ganz o.k. so. Die Landschaft mit blauem Himmel ein Traum.:) Zum Schluss waren es bei mir 133 km und 1473 hm ...

Die Tour war wirklich wunderbar. Hubert, Danke für die tolle Begleitung!
Ich weiß, du hättest schneller sein können, für mich wars genau richtig. Ich spühr die Beinen noch etwas, ist aber nicht unangenehm;):)
Also optimales Training!
 
@ Katja,
genau so sollte es auch sein. Richtiges Tempo gefunden! Kurzweilige Tour. Freut mich sehr.:)

Gruß und bis demnächst mal!
Hubert
 
Huch,
das war doch der "Buckelpistenbereich" zwischen Marbach und Ludwigsburg.
Danke für die Info hatte den Bereich in diesem Jahr gerade wegen des schlechten Belages bisher gemieden.
 
....
und noch dazu mein Vorhaben für kommendes Jahr wurde noch zugenommen, da ich eine Rennlizenz bekommen möchte..... ob ich alle Ansprüche / Wünsche erreichen kann, werde ich in ein paar Monaten sehen....
ganz liebe Grüße,
Mesud

....Du machst mir immer mehr Angst:eek:
Bist Du nicht auch schon Senioren Klasse 1 oder 2?:rolleyes:

Mach nicht so dolle...genieße es so lange es noch geht und es Dir gut geht dabei!;):bier::daumen:

Geht diese Woche was mit RR hier ?
 
....Du machst mir immer mehr Angst:eek:
Bist Du nicht auch schon Senioren Klasse 1 oder 2?:rolleyes:

Mach nicht so dolle...genieße es so lange es noch geht und es Dir gut geht dabei!;):bier::daumen:

Geht diese Woche was mit RR hier ?


:p:p Tom,

das was ich eigentlich schon 2012 vorhatte, werde ich versuchen dieses Jahr "durch-zuziehen" :eek:....

seit gestern bin ich im Besitz eines Lizenz.... da ich noch nicht >41 Jahre alt bin, muss ich als "Master Klasse C" auftreten.... und das wird schon lustig o_O, da in der gleicher Kategorie vieeeele sind und nach ein paar Trainingsrennen mit den Jungs, bin ich mir nicht sicher ob ich das richtige tue :rolleyes:..... d.h. aus diesem "gemütlichen Rumfahren" wird man auf "glühende Oberschenkel & kaum Luft zu schnappen" gefordert.... aber, so eine Herausforderung ist auch schön, obwohl ein bisschen masochistisch eingestellt ist (wie bei meistens Radler so ist).....

sehen wir uns in Berlin dieses Jahr???


liebe Grüße,

M.
 
Ja in ca. 20 min habe extra früher Feierabend gemacht.....:daumen::D


ich bin heute um 07:00 Uhr aufgestanden.... Kids zur Schule / Kindi gebracht.... und dann um 08:30 Uhr Feierabend gemacht :D:D:D:D.....

und mich auf dem Sofa bis zum Mittag (13:30 Uhr) eine Runde ausschlaffen lassen :eek::eek::eek::eek:


es hat gut getan.... :daumen::daumen::daumen:
 
Sooooo, bin heute mal über den neu asphaltierten Neckarradweg gefahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

@Hubert_t:
Komme nur angrenzend aus eurer Gegend, wohne im südlichen Heilbronner Raum.
 
:p:p Tom,
sehen wir uns in Berlin dieses Jahr???


liebe Grüße,

M.

Hoffe diese GUT für dich..drück Dir beide Daumen:daumen::daumen:
Mach alles solange es Spaß macht...:bier:

Berlin bin ich nicht im Ländle...aber HH könnte klappen wenn ich spontan nen Platz bekomme.
Ansonsten bin ich raus mit Jedermänner...es wird gemütlich bei mir!:D

@Scraty99: Ab und zu geht unsere Fahrt auch in deine Gegend...
Mi. bin ich oft im Bereich Sernenfels...Cleebronn...unterwegs..;)

@teaman:Hoffe es klappt mal wieder...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten