• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

[quo"Hubert_t, post: 3123735, member: 40078"]Hi,
fährt jemand heute Nachmittag?? Ich muss allerdings um 18:00 zuhause sein, da ich noch Tennis spiele!
Hubert

PS
könnte so 14:30 am Neckar sein[/quote]
Ich würde auch fahren...aber später. ..gegen 17uhr
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
[quo"Hubert_t, post: 3123735, member: 40078"]Hi,
fährt jemand heute Nachmittag?? Ich muss allerdings um 18:00 zuhause sein, da ich noch Tennis spiele!
Hubert

PS
könnte so 14:30 am Neckar sein
Ich würde auch fahren...aber später. ..gegen 17uhr[/quote]

Hi Tom,
ich muss wieder um 18:00 zuhause sein. Das ist leider zu kurz. Schade...
Gruß
Hubert
 
Schade..muss die Sachen für morgen ins Firmenauto packen...We ist ja MTB im Vintschgau angesagt:daumen:
Danach werde ich ne kurze Runde zum SDE nach Mundelsheim fahren...mit dem neuen RR
 
Werde morgen früh/mittag auch unterwegs sein. 150km + Aber noch keinen Plan wohin. Jemand ne Idee :)
Sodele bin auch wieder da. Der erste 200er 2014 ist vollbracht. Nette Runde über KA-Wörth-Speyer-
Und was ich hier auch mal erwähnen möchte.
Einen dicken fetten Dank an meine @ClaudiB die mir solche Hirn-Fürze ermöglicht und an unseren beider freien Tag selbst eine 90km Runde dreht und ihren Ollen solche Dinger fahren lässt :daumen:
 
Werde mich jetzt auch nochmal aufs Rad schwingen. Bei mir sind es noch die etwas kleineren Runden. Heute geht es von Korntal - Hemmingen - Heimerdingen nach Leonberg und dann an der Glems entlang zurück. Sind so ca. 40 km.....

Wo kommst du denn her?

@teaman du verrückter :)
 
Hi All,

bin auch zurück von meiner erweiterten A. Berg Runde. (90 km, 1.012 hm)
Habe heute mein "Sommerrad" genommen und musste 1 km auf nassen Straßen fahren :(. d.h. "PUTZEN":rolleyes:

War aber sonst sehr schön!

VLG Hubert

medium_Bild0203.jpg


kurzer Anstieg mit 17%

large_Bild0204.jpg





large_Bild0205.jpg


die Burg ist ja bekannt...



large_Bild0207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Putzen, egal. Der Hobel macht doch sicher viel mehr Spaß, da lohnt sich das dann schonmal. :D

An dem Schild war ich diese Woche glaub auch schonmal. ;)
 
Ja, H.B. traumhafte Landschaft, auch die Schleife Richtung Kaisersbach / Maad und dann wieder auf die Landstraße nach Oberstenfeld ist sehr schön.

Schönes WE und VLG Hubert

(PS komme gerade vom Tennis zurück, jetzt bin ich müde.)
 
Servus zusammen,

damit ich mich auch mal wieder melde. Noch bin ich vom Schnupfen geplagt und ab Montag heißt es erstmal Umzug (Streichen + Kistenschleppen) nach Fellbach. Danach werde ich aber bestimmt wieder öfter was von mir hören lassen und dann auch hoffentlich die ein oder andere gemütliche Runde wieder mit Euch drehen.

VG und ein schönes WE,
Theo
 
Hi Theo,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Bis hoffentlich demnächst mal wieder zu einer gemeinsamen Runde!

@ all: Frage in eigener Sache bzgl NSW:

Tüftle grade an einer Nordic-Skating-Rundstrecke (Autofrei, ca. 20 km lang auf festem Untergrund, idealerweise Asphalt).
Und zwar soll diese die Charlottenhöhe (Auffahrt von der B 295 vor Calmbach, sind wir ja schon geradelt) und die Grünhütte incl. Heidelbeerkuchen :bier: (Anfahrt von Lautenhof) beinhalten.
Kann mir da jemand vielleicht helfen eine geograhische Lücke zu schliessen :idee:??

Schon mal Danke vorab und schönen Gummistiefel-Sonntag all!

LG
dtho
 
Servus zusammen,

damit ich mich auch mal wieder melde. Noch bin ich vom Schnupfen geplagt und ab Montag heißt es erstmal Umzug (Streichen + Kistenschleppen) nach Fellbach. Danach werde ich aber bestimmt wieder öfter was von mir hören lassen und dann auch hoffentlich die ein oder andere gemütliche Runde wieder mit Euch drehen.

VG und ein schönes WE,
Theo

Welcome back lieber Theo. Wir sind ja jetzt Nachbarn!:):D:)

VLG und bis bald !!!
Hubert
 
Tüftle grade an einer Nordic-Skating-Rundstrecke (Autofrei, ca. 20 km lang auf festem Untergrund, idealerweise Asphalt).
Und zwar soll diese die Charlottenhöhe (Auffahrt von der B 295 vor Calmbach, sind wir ja schon geradelt) und die Grünhütte incl. Heidelbeerkuchen :bier: (Anfahrt von Lautenhof) beinhalten.
Autofrei geht (leider) fast nicht.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xuvcutwikghqufsd
Ist ein großer Teil auf der alten Wildbader Straße. Da ist nichts los. Bzw. für KFZ gesperrt.
 
Hi Mike,
Danke! War ein guter Tipp von dir mit dem Radträger für die A-Klasse. Habe günstig einen neuen bekommen und ausprobiert.
Klappt prima und Platz für kleine Reisetaschen und Laufräder ist auch noch da. Räder mit Rahmengröße 55,5 und 54 cm gehen gut rein ohne Sattel zu verändern.

VLG Hubert

Fotos:

large_DSC01112Kopie.jpg



large_DSC01113Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mike,
Danke! War ein guter Tipp von dir mit dem Radträger für die A-Klasse. Habe günstig einen neuen bekommen und ausprobiert.
Klappt prima und Platz für kleine Reisetaschen und Laufräder ist auch noch da. Räder mit Rahmengröße 55,5 und 54 cm gehen gut rein ohne Sattel zu verändern.

VLG Hubert

Fotos:

large_DSC01112Kopie.jpg



large_DSC01113Kopie.jpg

Richtig gutes Teil. Ich wusste gar nicht, dass es das sogar als Orginal-Teil von Mercedes gibt (Ich nehme es zumindest an, da der Stern auf dem Querträger prangert). ;)

Aber wie ist denn der Querträger auf der Rückwand der Sitze befestigt? Oder liegt der einfach nur drin? Das würde ja eigentlich auch ausreichen.

Und jetzt noch eine andere Frage: War heute jemand bei der Hügeltour? Wir haben es gecancelled wegen dem bescheidenen Wetter. :mad:
 
Zurück
Oben Unten