• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raucher im Umfeld

In Düsseldorf kam gegen 15:00 ein heftiges Unwetter runter. War aber nach 5 min wieder vorbei. Aber der Wind war den ganuen Tag ziemlich derbe.
 
Ich verbitte mir von Dir ständig das Wort im Mund rumgedreht zu bekommen. Nimm zur Kenntnis das ich das Wort Lügenpresse weder geschrieben noch gemeint habe. Diskutiere oder lass es, aber unterlasse diese destruktiven und dummen Spitzen! Das ist das nämlich einzige zu sein was DU kannst, verleumden und lügen.

Klar Phono. Du bist echt der Hit. Wie ich @Radlos schon geantwortet habe und @BW-72 schön beschrieben hat. Du erledigst das immer selbst.
Es ist schlicht vergebene Liebesmüh den Versuch zu starten mit dir halbwegs vernünftig zu schreiben. Haut nicht hin. Bei niemandem. Und da stellt sich die Frage: sind immer die anderen schuld?

Ich wäre ja dafür den Fred hier langsam einschlafen zu lassen.
 
Du bist der Burner :D
OK. Dann mal ernsthaft, aber nur wenn von Dir nicht wieder dieser Schwachsinn mit dem Pfefferspray kommt. Wie willst Du so eine Situation auflösen? Die Politik wird kaum in nächster Zeit ein absolutes Rauchverbot verhängen, aus verschiedenen Gründen. Die Raucher andererseits können Dir nur vor den Kopf gucken und wissen nicht das Du so einen Horror vor Zigarettenrauch hast. Und, die werden sowieso im öffentlichen Raum weiter rauchen, solange es eben erlaubt ist! Ob ich Deine Sichtweise verstehe oder nicht (und ganz im Ernst, das tue ich nicht auch wenn ich mich bemühe), spielt also gar keine Rolle! Was also schlägst Du vor bzw. was forderst Du? Das frage ich jetzt ernsthaft. Ist wohl ein Dilemma das in Deinem Sinne nicht zu lösen ist.

Frag Dich dich doch einfach mal ob Dein Horror noch tatsächliche Gründe hat? Ohne jetzt pöbeln zu wollen, sondern ganz im Ernst, für mich klingt das schon nach ner Phobie, einer übersteigerten Angst. Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber anderes fällt mir nicht mehr ein.

Früher wurde viele Sachen sehr viel lockerer gesehen und es wurde nicht so ne Welle gemacht. Vieleicht solltest Du auch einfach mal locker durch die Hose atmen und etwas mehr Toleranz aufbringen :cool:. Erleichtert vieles ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage den hier, funktioniert!
images
 
Auch. :)
Schützt gegen ko(s)mische Strahlung und Verschwörungen! ;)

Ja, und nicht vergessen die Aluschüssel von Innen mit ner Kevlar-Matte auszustatten.Damit im Sommer auch das Köpfchen geschützt ist, wenn sich mal nee Nikotinsüchtige Kampfwespe durchs Alu Bohren sollte...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann mal ernsthaft, aber nur wenn von Dir nicht wieder dieser Schwachsinn mit dem Pfefferspray kommt. Wie willst Du so eine Situation auflösen? Die Politik wird kaum in nächster Zeit ein absolutes Rauchverbot verhängen, aus verschiedenen Gründen. Die Raucher andererseits können Dir nur vor den Kopf gucken und wissen nicht das Du so einen Horror vor Zigarettenrauch hast. Und, die werden sowieso im öffentlichen Raum weiter rauchen, solange es eben erlaubt ist! Ob ich Deine Sichtweise verstehe oder nicht (und ganz im Ernst, das tue ich nicht auch wenn ich mich bemühe), spielt also gar keine Rolle! Was also schlägst Du vor bzw. was forderst Du? Das frage ich jetzt ernsthaft. Ist wohl ein Dilemma das in Deinem Sinne nicht zu lösen ist.

Frag Dich dich doch einfach mal ob Dein Horror noch tatsächliche Gründe hat? Ohne jetzt pöbeln zu wollen, sondern ganz im Ernst, für mich klingt das schon nach ner Phobie, einer übersteigerten Angst. Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber anderes fällt mir nicht mehr ein.

Früher wurde viele Sachen sehr viel lockerer gesehen und es wurde nicht so ne Welle gemacht. Vieleicht solltest Du auch einfach mal locker durch die Hose atmen und etwas mehr Toleranz aufbringen :cool:. Erleichtert vieles ungemein.

Phono, die Zeit für Ernsthaft ist schon lange vorbei. :D
Lies dir einfach meine Beiträge durch, ich hab es bereits alles geschrieben, du musst sie einfach nur lesen. Es bringt nichts, wenn ich das Gleiche nochmal schreibe.
Dass das Pfefferspray lediglich als Gleichnis für ein Verhaltensmuster dient, scheinst du ja bis heute nicht verstanden zu haben. Wofür soll ich es also jetzt nochmal tippen?

Ja hat er, hab ich auch genannt. Sind u.a gesundheitliche Gründe und bereits bestehende Verbote von gleichwertigen Verhaltensweisen.

Dass etwas nicht legitim ist, nur weil es in der Vergangenheit auch schon praktiziert wurde, scheint für dich auch nicht so ganz einleuchtend zu sein. Ich könnte jetzt schreiben, dass man Homosexuelle früher auch verdrängt hat und man denen auch nicht "stellt euch nicht so an" gesagt hat, aber ob sich dir dieses Argument erschließt weiß ich nicht. Ist ja eigentlich simpel genug, dass man da auch allein drauf kommen sollte.
Dass das Thema nichts mit Toleranz zu tun hat, hab ich auch schon geschrieben.

Aber hier ist halt wieder der Klassiker: Dich interessiert einen Scheiss was andere schreiben. Was Andere schreiben hat auch absolut KEINEN Einfluss auf deine Meinung. Also nein: Nochmal schreib ichs ganz sicher nicht.

Wenn du einen meiner Beiträge einfach nur inhaltlich mal korrekt wiedergeben würdest und zu jedem der Punkte dann etwas sagst, dann wäre ich sogar auf eine Diskussion bereit. Aber solange du eh nur liest, was du lesen willst, nicht.
 
Möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich habe noch immer keine Lösung.
Mein Problem: Rasiere mein Pferd (ein 3-jähriger Haflinger) eigentlich ziemlich regelmässig, nur geht mir der enorme Verbrauch an Rasierschaum (20 Dosen je Rasur) und Klingen auf die Nerven. Wenn ich auf den Schaum verzichte oder alte Klingen benutze, bekommt der gute überall Pusteln, die nur schwer verheilen! Dann fühlt er sich natürlich nicht wohl. Mittlerweile bin ich pleite. Wer hat Tips parat? Danke
P.S.: Elektrorasur scheidet aus, da sich Wirbelwind (so heisst der Haflinger) dann immer furchtbar erschreckt.
 
Wenn du einen meiner Beiträge einfach nur inhaltlich mal korrekt wiedergeben würdest und zu jedem der Punkte dann etwas sagst, dann wäre ich sogar auf eine Diskussion bereit. Aber solange du eh nur liest, was du lesen willst, nicht.
Du meinst mit Pfefferspray, Pupsspray oder sonst was Leute angreifen zu können und stellst das gleich mit jemandem der ein legales Genussmittel konsumiert.
Und dann kommt der Klopper.
Wie? Ich geh damit der Allgemeinheit auf die nerven? Blöde Gesundheitsfanatiker! Ich sprüh das Zeug nur für mich, stellt euch mal nicht so an.
Und wehe da kommt jetzt so nen Arschloch mit seiner Zigarette an. Wie kann man nur auf die Idee kommen nem harmlosen Bürger mit seinem Pfefferspray diesen Rauch in die Lunge zu blasen?! Weiss mir erstmal nach, dass das bisschen Pfeffer gefährlicher ist als der Lkw!
Erstens ist der Unterschied so klar, dass man den nicht mal nem Erstklässler erklären muss, zweitens ist Pfefferspray ein Kampfstoff. Wenn Du meinst da im Recht zu sein wird Dir gegebenenfalls ein Staatsanwalt den Unterschied erklären, da bin ich sicher.

Mehr kam von Deiner Seite dann auch nicht mehr( nur die Schimpfkanonade auf rücksichtslose Raucher die Dir alle 5m Rauch ins Gesicht blasen oder am Bahnsteig rauchen) und der Wunsch mit Körperverletzung zu reagieren. Das war der ganze Inhalt Deiner Post. Da braucht es auch keine Interpretation meinerseits. Auser diesem Stuss steht da sonst nix.

Ich glaube, wir beenden das, denn ein Versuch mit Dir zu Diskutieren ist absolut sinnfrei.
 
Du meinst mit Pfefferspray, Pupsspray oder sonst was Leute angreifen zu können und stellst das gleich mit jemandem der ein legales Genussmittel konsumiert.
Und dann kommt der Klopper.

Erstens ist der Unterschied so klar, dass man den nicht mal nem Erstklässler erklären muss, zweitens ist Pfefferspray ein Kampfstoff. Wenn Du meinst da im Recht zu sein wird Dir gegebenenfalls ein Staatsanwalt den Unterschied erklären, da bin ich sicher.

Mehr kam von Deiner Seite dann auch nicht mehr( nur die Schimpfkanonade auf rücksichtslose Raucher die Dir alle 5m Rauch ins Gesicht blasen oder am Bahnsteig rauchen) und der Wunsch mit Körperverletzung zu reagieren. Das war der ganze Inhalt Deiner Post. Da braucht es auch keine Interpretation meinerseits. Auser diesem Stuss steht da sonst nix.

Ich glaube, wir beenden das, denn ein Versuch mit Dir zu Diskutieren ist absolut sinnfrei.

Auch hier hast du es falsch wiedergegeben. Du hast es doch genauso wiedergegeben wie die letzten paar male auch schon, bei denen ich dir dann auch schon erklärt hab, dass es Unsinn ist. Du müsstest deine Interpretation halt einfach mal ändern um es zu verstehen.
Es geht, wie gesagt, nicht um Pfefferspray oder sonst was. Es geht um Verhaltensmuster. Das ist eine Analogie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich habe noch immer keine Lösung.
Mein Problem: Rasiere mein Pferd (ein 3-jähriger Haflinger) eigentlich ziemlich regelmässig, nur geht mir der enorme Verbrauch an Rasierschaum (20 Dosen je Rasur) und Klingen auf die Nerven. Wenn ich auf den Schaum verzichte oder alte Klingen benutze, bekommt der gute überall Pusteln, die nur schwer verheilen! Dann fühlt er sich natürlich nicht wohl. Mittlerweile bin ich pleite. Wer hat Tips parat? Danke
P.S.: Elektrorasur scheidet aus, da sich Wirbelwind (so heisst der Haflinger) dann immer furchtbar erschreckt.

Altmodisches Rasiermesser, wie anno dunnemal und herkömmliches einseifen mit Rasierseife und Pinsel. Musste nur lernen, das mit dem Rasiermesser.

Wo steht denn Dein Pferd?
 
Zurück
Oben Unten