• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

Dann muss ich meinen wohl Schlafsack mitbringen und mal schauen ob ich das Fahrtechnisch hinbiegen kann.
Nee, kein Schlafsack nötig,
du sollst ja am Rechner sitzen, die Leute wecken und nicht schlafen...
;)

Im Ernst,
wenn du Spaß daran hast und es dir keine Riesenumstände bereitet, die Nacht noch dran zu hängen, wäre das eine große Hilfe.
Die Stimmung bei uns war (selbst bei mistigstem Wetter) immer RIESIG !!!

Wohin musst du denn zurück?
Falls wir neben diversen Solisten und ein paar Paarläufern wirklich bis zu fünf 4er-Teams zusammen bekommen, ist die Chance groß, dass auch jemand in deine Richtung fährt.
:bier:
 
Den Sockenfauxpas hatte ich hier schon entschuldigt.
Das wird natürlich nicht wieder vorkommen.
 
Ich würde auch ein 4er Team anlegen. Einen Mitstreiter außerhalb des Forums konnte ich schon gewinnen.

Die Idee wäre allerdings kein sportlicher Wettstreit, sondern die Runden gemeinsam auf möglichst alten sportlichen Rädern zu bewältigen. Und natürlich die Zeit zwischen den Runden gesellig zu verbringen. Schön wäre es, wenn die (Sport-)Kleidung zu den Rädern passen würde.

Wer hier Interesse an so etwas hat, kann sich bei mir melden.

Wir könnten uns natürlich auch im Windschatten des Diamant-Teams um den Kurs kämpfen:).

Gruß,
Carsten
 
Nee, kein Schlafsack nötig,
du sollst ja am Rechner sitzen, die Leute wecken und nicht schlafen...
;)
:D ja, ja, auf dem Rad fahre ich die Nacht durch, kein Problem, aber wenn ich vor dem Rechner sitze schlafe ich garantiert irgendwann ein :)

Im Ernst,
wenn du Spaß daran hast und es dir keine Riesenumstände bereitet, die Nacht noch dran zu hängen, wäre das eine große Hilfe.
Die Stimmung bei uns war (selbst bei mistigstem Wetter) immer RIESIG !!!

Wohin musst du denn zurück?
Falls wir neben diversen Solisten und ein paar Paarläufern wirklich bis zu fünf 4er-Teams zusammen bekommen, ist die Chance groß, dass auch jemand in deine Richtung fährt.
:bier:

Ich schau mal was geht. Zuerst brauche ich mal einen Überblick welche Möglichkeiten sich hier vor Ort bieten ;)
Ich fand die Stimmung bei Euch auch klasse. :daumen:
 
Da habe ich bei deinem Bildchen eher an das gedacht:
0.jpg

:eek:
 
Große Ereignisse werfen ja bekannterweise lange Schatten voraus..

In der gedanklichen Beschäftigung mit der Herausforderung der Fahrt ist inzwischen eines schnell klar geworden - leicht muss er sein, der Bock, den ich auf das Abenteuer mitnehmen werde! Geht ja doch ganz gut bergauf da, wie ich immer wieder höre. Leicht, so leicht wie es nur geht ist folgerichtig das Motto ;)

Und da hatte ich ja auch schon länger einen ganz bestimmten auf der Wunschliste stehen. Jetzt hat er mehr oder weniger zufällig spontan den Weg zu mir gefunden. Braucht noch einiges an Liebe, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.. :p

RTI_753_IMG_1730.jpg
 
1978 buena.jpg


Gerri ist damit Weltmeister geworden. Da hat es Francesco nicht mal was genützt, dass ihn seine Wasserträger die hohe Acht hochgeschoben haben.
Große Ereignisse werfen ja bekannterweise lange Schatten voraus..

In der gedanklichen Beschäftigung mit der Herausforderung der Fahrt ist inzwischen eines schnell klar geworden - leicht muss er sein, der Bock, den ich auf das Abenteuer mitnehmen werde! Geht ja doch ganz gut bergauf da, wie ich immer wieder höre. Leicht, so leicht wie es nur geht ist folgerichtig das Motto ;)

Und da hatte ich ja auch schon länger einen ganz bestimmten auf der Wunschliste stehen. Jetzt hat er mehr oder weniger zufällig spontan den Weg zu mir gefunden. Braucht noch einiges an Liebe, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.. :p

Anhang anzeigen 183303
 
Große Ereignisse werfen ja bekannterweise lange Schatten voraus..

In der gedanklichen Beschäftigung mit der Herausforderung der Fahrt ist inzwischen eines schnell klar geworden - leicht muss er sein, der Bock, den ich auf das Abenteuer mitnehmen werde! Geht ja doch ganz gut bergauf da, wie ich immer wieder höre. Leicht, so leicht wie es nur geht ist folgerichtig das Motto ;)

Und da hatte ich ja auch schon länger einen ganz bestimmten auf der Wunschliste stehen. Jetzt hat er mehr oder weniger zufällig spontan den Weg zu mir gefunden. Braucht noch einiges an Liebe, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.. :p

Anhang anzeigen 183303

Dann hat Team "Muffen sausen" schon ein rotes von der Insel, ein, irgendwie :p, grünes ;) aus Bella Italia und ein blau-weißes aus Belgien. Bunte Mischung.
 
Große Ereignisse werfen ja bekannterweise lange Schatten voraus..

In der gedanklichen Beschäftigung mit der Herausforderung der Fahrt ist inzwischen eines schnell klar geworden - leicht muss er sein, der Bock, den ich auf das Abenteuer mitnehmen werde! Geht ja doch ganz gut bergauf da, wie ich immer wieder höre. Leicht, so leicht wie es nur geht ist folgerichtig das Motto ;)

Und da hatte ich ja auch schon länger einen ganz bestimmten auf der Wunschliste stehen. Jetzt hat er mehr oder weniger zufällig spontan den Weg zu mir gefunden. Braucht noch einiges an Liebe, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.. :p

Anhang anzeigen 183303

Dann muß ich ja wohl auch...
...das wird @Laufi nicht gefallen.
 
Zurück
Oben Unten