• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

Holy Shit :eek: Und dabei sieht die Strecke auf der XBOX bei Forza Motorsport so "flach" aus o_O

Im Ernst,
diverse Motorsportgrößen haben sich die Grund-Streckenkentnis am PC geholt.
Da mal ein paar Abende zu daddeln ist garantiert nicht schädlich.

Aber andersrum gehts natürlich besser, erst Rad, dann Auto.
:cool:
 
Das Team Alteisen hatte bei der Buchung nie mehr als 3 feste Fahrer...
:cool:
Trau dich.
:daumen:
Die Stornierungskosten lagen bisher bei 20€, soweit ich mich erinnere. Kannst das ja mal auf den RaR Seiten suchen.

Jede 4er-Team-Parzelle hat 3,5m an der Strecke und 12m nach hinten raus.
Darum brauchen wir ja auch mindestens 3 nebeneinander, damit der 10x4m² Pavillon längs zur Piste aufgebaut werden kann.

Dieses Jahr hatten wir Riesenglück,
da die Parzelle neben uns leer blieb und 2 der drei hinten angrenzenden Parzellen in 2. Reihe ebenfalls nicht bezogen wurden, da die Bewohner woanders sich angedockt haben.

Der Platzt reicht aber normalerweise auch so,
da wir die Autos 30 Meter weiter weg an die Leitplanke stellen und manche Schlafzelte ebenfalls dort aufgebaut werden, wenn man es "etwas" ruhiger haben möchte.

Leider mussten bisher sämtliche Bereiche am Sonntag bis 18.oo Uhr (?) geräumt sein,
da der Ring nicht länger angemietet wird.
Aber es gab auch immer Ausweichmöglichkeiten im alten Fahrerlager für Teilnehmer mit langer An- bzw. Abreise.
Ansonsten hat mein Cousin einen Bauernhof 13km entfernt,
da läßt sich bestimmt eine Aprez-RaR-Nacht organisieren.

Der Gedanke gefällt mir RICHTIG gut !!!
:bier:
Jut, dann weiß ich Bescheid.
Bauernhof
applause.gif
!! Wenn sich das einrichten läßt, wäre das ne tolle Sache. Abreise 18 Uhr ist albern, schließlich hat man noch genügend Gesprächsstoff und der Tag ist noch jung und der Durst ist groß und die Kisten mglw voll.
saufbrueder.gif
 
Wir kommen, ich hab grade mit der Orga. gesprochen. Wir dürfen mit der seit Jahrzehnten bewährten DIAMANT Technik an den Start gehen. Ob uns das Seviceteam im Ernstfall weiterhelfen kann konnte nicht zugesagt werden.

MfG Jens
 
...habe gerade das hier...


...gefunden, ist wohl extra für Training auf der Rolle... Strecke sieht aber nach super viel Spass aus ! :D

Ah,
von @PaulBlaes , der das tolle RaR Verwaltungs-Programm gemacht hat!

Bei 6:38 bis 6:40 kann man unsere Parzellen links am Rand nicht erkennen (glaube ich).
:p

Aber über dem Video steht 2013, im Vorspann 2011.
Wegen des Wetters denke ich, dass es eher 2011 gewesen sein wird.
 
:p
du fährst an der steilsten Stelle Unterlenker?
Oder vertue ich mich gerade? Denn da schiebt ja gar keiner...

@Efix lacht immer auf allen Bildern, das müssen die meisten wohl noch üben...
;)
 
muß woanders sein, 9444 zieht doch die bremsen...

damit er nicht am Knick oben wie faliero abhebt und in die Versorgungsstation segelt...
:p

Nee,
du hast recht,
im Hintergrund sind die Gebäude der GP-Strecke zu sehen, ist also Hatzenbach und demnach eher bergab bei etwa Tempo 60 (?)
 
genau, er guckt auch noch etwas unentspannt, ist wahrscheinlich die erste, zweite oder maximal dritte runde, da war streckenkenntnis noch nicht sooo ausgeprägt:D
 
Zurück
Oben Unten