• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2014 wer ist dabei ?

hardy55

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
2.506
Reaktionspunkte
1.000
Ort
Leer
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.:)
Da ja jetzt der Termin zu sommerlichen Temperaturen in der Eifel feststeht, hoffe ich auf rege
Beteiligung.
Marcfw ist ja der grosse Koordinator für dieses Event und kann bestimmt näheres zur Planung sagen.
Meine Wenigkeit hat 2 Fahrer aufgetrieben, welche ihre Beteiligung für die 24h bekundet haben.
Sind überhaupt schon Planungen im Gange? Hallo nach Berlin, wie siehts bei euch aus?
Wäre doch gut gut, wenn man durch erhöhte Starterzahl mal 2 Parzellen belegen könnte:)
Marc, hast Du Deine Fühler schon ausgestreckt?
 
...Marc, hast Du Deine Fühler schon ausgestreckt?

morgen geht ab 12.oo Uhr die Anmelderei los.

3 Teamanleger (smunolo/Ferroisten, tijule/schnelle Mädels und ich/Alteisen) samt potentiellem Team stehen in Unterhaltung-Kontakt um mehr oder weniger syncron 3 Parzellen rund um J035 zu belegen sobald die RaR Server einen auf die Seite lassen.

Ein potentielles 4. Team (Berliner Jungs) überlegt wohl noch.

Wer sich zu uns gesellen möchte und in der Unterhaltung noch fehlt, sollte sich melden.

Mit JUR und den beiden Jungs von hardy55 wäre ja fast ein weiteres Team voll.
Wo ist @manerch? Der wollte doch auch.
Traut sich einer von euch, ein 4. Team zu gründen?
 
ich hätt ja bock. trau mich aber irgendwie nicht, wegen dieser steilwand auf der strecke...

 
Jur,
dann wären es schon 3 Fahrer.
Schön wäre es wenn Du das Team gründen könntest.
Auch wegen der räumlichen Nähe zum Alteeisenteam.:)
 
naja, dann wirfts mich anner hohen8 wie den sysiphus-krabbelkäfer immer wieder auffen rücken... und euer schnitt is dahin.
 
Ich wäre lieber nur Mitfahrer.
Möglich, daß ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein kann.
 
naja, die grundsätzliche bereitschaft meinerseits wäre wohl vorhanden, aber ob ich gewünscht bin, will und darf, steht in den sternen. ich warte mal ab, was meine freundin dazu sacht auf ner rennstrecke mit noch mehr so schrottbekloppten zu campen.

und natürlich hängts noch viel mehr davon ab, wie das spiel heut abend ausgeht... :bier:
 
ja, sicher - ich brauch ja ne massage und definitv ne krankenschwester wenn ich da mitbrettere. aber ob sie lust darauf hat, den macker in ihrem kfz dahinzukutschieren, um dann im schlamm auf ner wiese anner autobahn zu campieren, dass kann ich so nicht diktieren. so emazepiert sind wa dann sogar in diesen breitengraden...
aber, wir haben kürzlich erst reiseköfferchen und täschchen fürs rennrad besorgt, die müssen ja genutzt werden...
 
ja, sicher - ich brauch ja ne massage und definitv ne krankenschwester wenn ich da mitbrettere. aber ob sie lust darauf hat, den macker in ihrem kfz dahinzukutschieren, um dann im schlamm auf ner wiese anner autobahn zu campieren, dass kann ich so nicht diktieren. so emazepiert sind wa dann sogar in diesen breitengraden...
aber, wir haben kürzlich erst reiseköfferchen und täschchen fürs rennrad besorgt, die müssen ja genutzt werden...
so gefällt mir das.
so will ich es sehen.:)
und Gruss an die Krankenschwester;)
 
Ja,

als nahezu Anlieger habe ich dringendes Interesse, diese lustige Sause einmal mitzumachen. Ist verbindlich. Nur auf das Rad kann ich mich noch nicht festlegen!

Christoph
 
Zurück
Oben Unten