• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Festive 500

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht die 500er in one go mit Rajas nicht fahren :(
Ich werde versuchen, wenn es geht die Festive in kleinen gemütlichen Stücken zu fahren oder halt nicht, wenn es nicht geht.
 

Anzeige

Re: Rapha Festive 500
Schade, daß sich wohl niemand findet. Es ist die Gelegenheit, sich als Randonneur zu beweisen.
 
Gerne zitiere ich viavelo.de: "das Titan ihre äußerst fragliche Unverwüstlichkeit"

mir fehlen noch 96,2km, da wären doch ne 500er Runde leicht über das Ziel geschossen.
 
Das ist bitter! Aber das schöne Wetter soll noch ein paar Tage halten. Du kannst noch weiter Kilometer sammeln.
 
DINF: Mit der Bahn nach Saarbrücken, von da bis Ingelheim, weil da die Fähre schon den Betrieb eingestellt hatte per Anhalter im T4 nach Bingen, mit der Fähre nach Rüdesheim, von dort abholen lassen. Dabei alle Strecken zu / zwischen Fähren und Bahnhöfen einbeinig rechts gekurbelt...

Croc: ich geh jetzt mal pennen (22:00) und sehe was passiert wenn ich wach werde. Ich habe nämlich noch meine komplette Heldenkurbel hier liegen... #InOneGo wird halt nicht mehr, aber sei's drum.
 
ah, ganz blöd gelaufen - was hat die Kurbel denn zerlegt? Kein Ersatzrad daheim?
 
Ich vermute ich hab a) die Plastikschraube (Hollowtech II) zu fest oder die beiden Klemmschrauben ungleichmäßig angezogen.
b) denke ich ein bisschen Verschleiß ist auch normal, zudem ich ja auch einiges wiege. Wenn da irgendwo der Wurm einmal drin ist frisst es am Aluminium.

Ich hab jetzt die Heldenkurbel montiert (ich hab nämlich tatsächlich nur ein Rad) und sitz in Radklamotten vorm Rechner.

Ich hab morgen Abend Nachtdienst und brauch noch 355km, das sollte irgendwie gehen...
#InAlmostOneGo
 
Moin Boris, wie ist es dir heute Nacht ergangen? Temperaturen vielen wohl um den Gefrierpunkt, falls Du noch unterwegs bist ist es jetzt auch noch komplett nebelig.
 
Zurück
Oben Unten