• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur-Teile: Such & Find

Ich suche: Drop Barends. (= Erweiterung Besenstillenker zu Rennlenker ohne Umbau von Bremse und Schalthebeln)

Hatte auf der Abschlussfahrt am Niederrhein ein Rad damit gesehen und wollte das mal ausprobieren. Neu zu kaufen gibts die in Deutschland nicht. Falls also noch jemand solche Dinger im Keller liegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden. Danke.
 

Anzeige

Re: Randonneur-Teile: Such & Find
Ich suche: Drop Barends. (= Erweiterung Besenstillenker zu Rennlenker ohne Umbau von Bremse und Schalthebeln)

Hatte auf der Abschlussfahrt am Niederrhein ein Rad damit gesehen und wollte das mal ausprobieren. Neu zu kaufen gibts die in Deutschland nicht. Falls also noch jemand solche Dinger im Keller liegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden. Danke.
ich meine, sowas gab es auch mal als integrierte lösung - rennlenker mit waagerecht verlängertem oberlenker.
ich finde aber aufdie schnelle kein bild...
 
Ich suche: Drop Barends. (= Erweiterung Besenstillenker zu Rennlenker ohne Umbau von Bremse und Schalthebeln)

Hatte auf der Abschlussfahrt am Niederrhein ein Rad damit gesehen und wollte das mal ausprobieren. Neu zu kaufen gibts die in Deutschland nicht. Falls also noch jemand solche Dinger im Keller liegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden. Danke.

Nicht deutschland aber in GB bei SJS cycles gibts die ... mit Versand wohl so 60 Euronen
http://www.sjscycles.co.uk/origin8-pro-pulsion-road-ends-drop-bar-bar-ends-black-prod18606/

Aber warum will man die haben?
Wenn du weiter mit Bremsen am Flatbar fährst, hast du dadurch quasi nur die Position in den drops extra. An der Aufnahme greifen düfte unbequem sein, wegend dem Knubbel der Befestigung und auf den Bremsgriffen geht ja auch nicht, wenn keine da sind. Noch dazu kannst du dann in den Drops nicht bremsen.

Wenns um Aerodynamic geht, nimm lieber nen Triaaufsatz oder die Cinelli Spinacci. Letztere gibts auch ab und an mal gebraucht zu kaufen.
 
Ich suche ne Gabel, gerne aus Stahl, langes Bremsmaß, mit 1 1/8'', für 28mm-Reifen+Schutzblech. Am besten ungekürzt, trotzdem schön 350 lang, Minimum 300 lang. Gern gebraucht, wenn technisch in Ordnung und für nen kleinen Euro.
 
Ich suche eine SKS-Kunststoff-Madenschraube (beide Teile) um den "Spritzlappen" am Raceblade long zu befestigen:
Vermutlich passen auch die Schrauben anderer SKS-Artikel, das wäre mir auch recht.
Ja, ich weiß das ich da auch was mit der Heißklebepistole oder M5-Schrauben machen könnte, aber ich finde die Lösung mit einer Originalschraube schöner.
Sollte zudem jemand einen kompletten Satz RBL abgeben wollen (schwarz!), dann würde ich mir das auch überlegen.


Hat sich erledigt, der Support schickt mir (m)eine Schraube.

Das Raceblade long wurde zudem nicht aus dem Sortiment genommen, es gibt aber eine neue Version und die hat Lieferrückstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur einen satz normale, neu...
aber nimm doch ne inbus - senkkopf von innen, außen eine hutmutter mit u - scheibe...
 
hat jemand hier Interesse am mille du sud jersey in M?

https://sites.google.com/site/le1000dusud/maillot-jersey


Maillot1000DUSUD2013%20copie.jpg


ich hab das einmal gewaschen, nicht getragen - passt einfach nicht so richtig, würde das für 20€ als Brief verschicken.
 
IMG_2936.JPG
Ich habe hier noch ein Arkel Trunk Bag und den passenden Randonneur Seat Post Halter.
Beides nur 2 mal benutzt. Durch Umstieg aufs Liegerad werden beide Teile nicht mehr benötigt.
Zusammen 150,-€ VHB.
Mehr Infos auf der Arkel Website....
 
Zurück
Oben Unten