• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur 5000 / 10000

Ich habe mal eine Mail an den ACP geschrieben, die werden es jawohl genau wissen. Auf deren Webseite steht es genau so schwammig wie auf der ARA-Seite.
Genau das hatte ich eine Viertel Stunde vor dir auch gemacht und Luc Coppin (so heißt der zuständige Kollege beim ACP) hat vorhin geantwortet und die Antwort ist wirklich belastbar. Die meisten hier hatten Recht, die Serien müssen nicht in einem Jahr gefahren werden (und nach meinem Verständnis sind es damit auch keine Serien). Hauptsache, es sind je fünf 200er/3000er....etc. dabei und die anderen Touren auch. Dann fehlt mir eigentlich nix mehr, evtl. ein 1000er, müsste ich nachsehen. Und der Super Randonée. Die ganzen Stempelheftchen zu finden wird wahrscheinlich schwieriger als das Finishen der einzelnen Touren war.
 
Die ganzen Stempelheftchen zu finden wird wahrscheinlich schwieriger als das Finishen der einzelnen Touren war.
Deine Homologationen findest du doch auf der ARA-Seite wenn du die Brevets in Deutschland gefahren bist. Die Niederländer haben die Nummer auch online soviel ich weiß.

Ich werde wohl nächstes Jahr einen 1000er fahren und den Sack (für den 5000er) zumachen.
 
Zurück
Oben Unten