• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raiba Cross Hürth - 14. November 2015

Schreib mal einen Bericht wie es war mit Bildern.

Ich kann weder mit einem Bericht dienen, noch mit Bildern. Über den Link oben findest Du aber zwei kleine Videos und eine Bildergalerie auf Facebook (hier der Link für Desktop-Version).

Was ich kann, ist meinen Eindruck schildern: Es war eine tolle Veranstaltung mit super Atmosphäre. Gut organisiert, schöner Kurs. Ich habe mir im MTB-Rennen auf meinem AllMountain-Fully die Seele aus dem Leib geradelt und hatte trotzdem Spaß. Siehe https://www.strava.com/activities/432502942. Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Und persönlich verzeichne ich meine erste Berührung mit einem Cyclocross-Gerät. Ein Händler, der einige Räder mitgebracht hatte (Edit: es war Liiben), ließ mich mit einem BMC CX01 auf den Kurs. Das macht Lust auf mehr. Leider für mich unerschwinglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten