• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen für Shimano 600AX

PeterZ1982

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2013
Beiträge
987
Reaktionspunkte
562
Hallo, nachdem ich nun schon eine Weile lang nach einem Rahmen suche, um meine 600AX-Gruppe zu verbauen, dachte ich heute, fündig geworden zu sein. Leider hat sich der von mir gefundene Rahmen als Griff ins Klo erwiesen (zum Glück noch vor dem Kauf).

Ich bin jetzt auf der Suche nach Ratschlägen, welche Hersteller Rahmen speziell zur Vermarktung der Gruppe hergestellt haben. Bin bisher nur auf Norta und ein Modell des Koga Miyata gestoßen.
Meine Frage nun: Gab es noch andere Rahmen speziell für diese Gruppe? Wenn ja, welche?

Wäre für Antworten sehr dankbar, vor sich der nächste Fund wieder als Fehlgriff entpuppt. Sollte jemand darüber hinaus sogar im Besitz eines solchen Stückes und dessen überdrüssig sein, würde ich Luftsprünge machen...

PS: sollte es bereits einen Thread geben, der mir hier weiterhilft, bin ich dankbar, wenn ich darauf gestoßen werde, mein Einsatz der Suchfunktion hat mich hier nur sehr bedingt weitergebracht.

mfg
PeterZ1982
 
Zurück
Oben Unten