• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radurlaub 2017 in die Schweiz um Pässe zu fahren!

Anzeige

Re: Radurlaub 2017 in die Schweiz um Pässe zu fahren!
Jetzt hackt doch nicht alle so auf dem Flüela rum, landschaftlich finde ich den alles andere als öde, allerdings fahr ich den meistens frühmorgens (Start ab Davos) oder am späten Nachmittag (Rückkehr nach D.) Den Albula sollte man unbedingt von Filisur her anfahren, von der Engadiner Seite ist der nichts besonderes und die Bahnbauten kriegt man bei der Abfahrt auch nicht so richtig mit ;) . Also wäre mein Tip eher spät starten, damit man nicht zur Mittagszeit schon am Flüela steht, oder irgendwo im Engadin eine Extrarunde einbauen (Nickerchen am Inn geht natürlich auch....)
 
SJ01.jpg
Auf der Passhöhe des Stilfser Jochs sehr früh morgens:
 
Zuletzt bearbeitet:
werde in Sommer auch mal 2 bis 3 Tage in Chur sein, mein Bruder besuchen.
So ne Runde Juliepass - Albulapass wäre schon was, hab die Tour via Komoot entdeckt.
Wenn du noch vorhast, die runde zu fahren, oder leute die dort öfters unterwegs sind, würde ich mich freuen, nicht
alleine fahren zu müssen :)
 
werde in Sommer auch mal 2 bis 3 Tage in Chur sein, mein Bruder besuchen.
So ne Runde Juliepass - Albulapass wäre schon was, hab die Tour via Komoot entdeckt.
Wenn du noch vorhast, die runde zu fahren, oder leute die dort öfters unterwegs sind, würde ich mich freuen, nicht
alleine fahren zu müssen :)
Melde dich per PN dann können wir es genauer besprechen.
 
Zurück
Oben Unten