• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RadSucht Ja oder Nein

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
5.066
Reaktionspunkte
2.284
Ort
Berlin-Mahlsdorf
...fand ich irgendwie witzig und ansprechend und einige Symptome sind durchaus auch bei mir vorhanden:)
:daumen:

Bist du radsüchtig? Wirf einen Blick auf die Liste von Symptomen und finde es selbst heraus.

  1. Deine nächste Urlaubsplanung beginnst du auf strava.
  2. Dein Rad-Tacho hat im Jahr mehr Kilometer drauf hat als dein Auto.
  3. Du interessierst dich plötzlich wieder für Formeln: Die richtige Anzahl an Bikes, die man besitzen sollte, ist N+1.
  4. Du hast zu Hause mehr Fahrrad-Trinkflaschen als Kaffeetassen im Schrank.
  5. Du bekommst Entzugserscheinungen, wenn dein Rad in die Werkstatt muss.
  6. Dein größter Albtraum ist der Ausfall deines Wahoo Bikecomputers. Oder ein Teilausfall. Oder zu spät Start zu drücken.
  7. Andere Leute schmücken ihre Portemonnaies oder Smartphone-Sperrbildschirme mit Fotos von ihren Liebsten. Du nicht. Bei dir ist es dein Bike.
  8. Du musst niemanden mehr etwas beweisen - außer strava.
  9. Bei der Anmeldung zum Velothon steigt dein Adrenalin auf Bungeejumping-Level.
  10. Du glaubst an Reincarbonation.

Artikel in Kooperation mit Cristian Gemmato @_ketterechts entstanden.
 

Anzeige

Re: RadSucht Ja oder Nein
:idee:
1. Wer braucht Strava?!?:confused:
2. Isch abe gar kein Auto:p
3. Positive Thinking: Die richtige Anzahl von Bikes steht im Keller (zumindest für heute) ;)
4. Obey the rules.
Rule #56//
Espresso or macchiato only. Wer braucht schon Kaffeetassen? Natürlich habe ich mehr Espressotassen als Trinkflaschen! wir reden ja von Stk. nicht von Volumen:daumen:
5. Wenn mein Rad in die Werkstatt kommt, darf ich endlich wieder schrauben;)
6. Wahoo? Garmin! Ausserdem, vom Wiegen wird die Sau nicht fett.:daumen:
7. Bilder brauchst Du nur von dem was Du nicht real hast:rolleyes:
8. siehe 1.:D
9. k.a. bin nicht Schwindelfrei:eek:
10. Hat das was mit Kohlenstoffstahl zu tun?o_O
 
Bist du radsüchtig? Wirf einen Blick auf die Liste von Symptomen und finde es selbst heraus....

Artikel in Kooperation mit Cristian Gemmato @_ketterechts entstanden.
1. Nein, Urlaubsplanung beginnt mit Familie
2. Ja, kann schnell passieren, fahre mit dem Auto aber nur das Nötigste
3. Nö, muß jetzt mal reichen bis ich wieder schneller werde.
4. Nee, ganz bestimmt nicht. Kaffee rules.
5. Nö, hab ja immer noch ein Reserverad und ich schraube das meiste selbst.
6. Nee, davon bin ich geheilt, wie auch von Strava. Fahre dieses Jahr ohne Strava und der Garmin läuft nur wegen Wattzahl und HF mit.
7. Nein sind meine Kinder auf dem Smartphone, bestimmt niemals das Bike.
8. Strava interessiert mich nicht mehr. Seitdem fahre ich viel entspannter und mit mehr Lust am Biken.
9. Nö,nein.
10. Hab zwar Carbonrahmen, aber Stahl waäre auch O.K.. Schaue immer mehr den alten Rahmen hinterher.
 
image.jpeg
 
  1. Urlaub?
  2. Auf jeden Fall!
  3. Sehr konservative Formel.
  4. Kaffeetassen gehören nicht in den Schrank...
  5. Ich bin meine Werkstatt und habe weitere Räder (s. 3.) Puh, Glück gehabt.
  6. Mein größter Albtraum ist mein Ausfall.
  7. Schmucke Bildchen? Klimbim!
  8. Du musst niemanden mehr etwas beweisen. Genau.
  9. Keine Rennen!
  10. Bin Stahlinist
 
...Du kannst ein Rennrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Rennrad braucht Liebe!
:D:daumen:

...Ich bin Radsportler, weil das der einzige Sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann!
:D:daumen:
Erinnert mich an einen Witz. Frage an den kleinen Jungen: Was wünscht du dir zu Weihnacht?. Antwort einen Tampon. Tampon????. Ja ,damit kann man Schwimmen, Reiten, Fahrradfahren,Turnen...
Rawuza
 
Dass du fahrradsüchtig bist, merkst du, wenn du die Klickpedale im Auto suchst.
Ganz so weit ist es bei mir zwar noch nicht, aber ähnliches ist mir tatsächlich schon passiert.

Dieser Moment, wo einem klar wird dass es egal ist, wie lange die rechte Hand noch geistesabwesend unter dem Fahrersitz herumgraffeln wird, einen gefüllten Flaschenhalter wird sie dort nicht finden. Oder die leise Enttäuschung, wenn man den Blick schon wieder über das Armaturenbrett hat schweifen lassen, aber immer noch nicht weiss auf wie vielen Höhenmetern man gerade ist...
 
Oder die leise Enttäuschung, wenn man den Blick schon wieder über das Armaturenbrett hat schweifen lassen, aber immer noch nicht weiss auf wie vielen Höhenmetern man gerade ist...

Und dabei registrieren diese modernen Bordcomputer jeden Scheiß bis auf die wirklich wichtigen Daten wie Steigung, Steigungsgeschwindigkeit, Watt etc. o_O
 
Zurück
Oben Unten