• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport Live

AFFENKOTLETT

Pantani der Herzen
Registriert
18 August 2016
Beiträge
890
Reaktionspunkte
798
Da sich hier immer wieder über Eurosport ausgekotzt wird, scheint es ja Bedarf an so einem Thread zu geben?! Also ich schau immer hier:

http://cycling.today/category/live-streaming/

Wo streamt/schaut ihr?!


Zu Eurosport möchte ich nochmal sagen, dass sie auch in schweren Zeiten am Radsport fest gehalten haben. Nicht wie andere scheinheilige Sendeanstalten ;) (aber das bitte jetzt hier nicht diskutieren)
 
Das mit dem cycling.today Streaming habe ich heute probiert, hat nicht funktioniert, schaue immer auf der Seite von www.steephill.tv
Dort die Rundfahrt oder die Classique anklicken, und dann wird angezeigt, in welchen Ländern man welchen Stream bekommt.
Also heute Mittag z.B. Tour de Suisse auf dem Stream von SRF 2 konnte hier in D auch empfangen werden, ist hier im tiefen Süden aber kein Problem, denn der Sender ist bei uns im Kabel eingespeist.
 
Zurück
Oben Unten