• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport- Deutschland braucht ein Straßen Etappenrennen!

Wenn dieser Thread überhaupt ernst gemeint sein soll, dann ist er an Naivität nicht zu überbieten. @Wlknüüü: Du hast anscheinend irgendeine Idee für ein noch nie dagewesenes Übertragungskonzept das vermutlich gut zu Radrennen passt. Und um möglichst viel aus Deiner Idee rauszuschlagen (sei es auch nur Dein Name in der Branche) möchtest Du ein Profiradrennen mit Hilfe Anderer auf die Beine stellen und kannst den Aufwand und die Schwierigkeiten, die mit den ganzen rechtlichen Verfahren zusammenhängen, überhaupt nicht ansatzweise abschätzen. Deine tolle Übertragung ist ja nur ein ganz kleiner Teil des Ganzen. Wahrscheinlich noch das kleinste Problem. Du rückst keinerlei Infos raus, da Du außer Deiner Idee nichts hast. Und dann immer der tolle Satz, man soll nicht alles zerreden... Das ist doch Schwachsinn, man muss auch ein wenig Realist sein. Und das was dir fehlt ist nicht nur die Manpower von ein paar Freiwilligen, sondern überhaupt mal ansatzweise Ahnung von so einem Projekt. Sowas ist ein Millionenprojekt und keine RTF von einem Dorfverein.
 
Wünsche allen einen guten Tag,

wenn jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt usw. der eine solche Veranstaltung ausrichtet, der kann mich gerne kontaktieren.
Wichtig, es braucht ein gewisses Zuschaueraufkommen.

Ich bin hier zu erreichen im Forum Wiknüüü
P.S. @alexb es braucht nicht den Holzhammer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die großen Sympathiepunkte hast Du Dir hier definitiv nicht verdient. Es scheint, Du denkst in erster Linie ans Geld verdienen, was prinzipiell ok ist, aber dann kommuniziere es auch.
 
Statt inhaltsleere persönliche Mitteilungen zu schreiben, könntest Du ja selbst mal was inhaltliches zu Deinem eigenen Thread beitragen.
 
An dieser Stelle können wir das Thema beenden, danke für eure rege Beteiligung.

Mit klar Namen zu agieren ist nicht selbstverständlich aber ohne drauf zuhauen schon. Ich hätte auch ein Doping-Thema eröffnen können, wäre der gleiche Verlauf gewesen.:p

Wer hat sich geäußert, überwiegend Kritiker des Profiradsports, hätte ich mir denken können.

Noch einen Tipp, versucht nicht zwischen meinen Zeilen zu lesen da steht nichts. Ich habe mir im täglichen Leben (Geschäftsleben) das interpretieren abgewöhnt, macht vieles leichter.

Heute ist tolles Wetter und ich habe einen freien Tag und kann heute mein neues Rad abholen http://www.stevensbikes.de/2016/index.php?bik_id=11&cou=DE&lang=de_DE

Ab jetzt schreibe ich wieder als Wiknüüü.

Grüße
Michael

P.S. @Henrygun gute Arbeit wenn auch die Musik nicht meinen Geschmack trifft.:daumen:

Habe selber noch ein Bild gefunden, Hainleite eines der gestorbenen Rennen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, dass hier nur Kritiker des Profiradsports geantwortet haben. Im Gegenteil, es waren hauptsächlich Realisten!
 
Hier ist ziemlich viel Kompetenz versammelt.
Ihr prescht alle zu weit vor.:bier:

Ich wollte es nur anstoßen und sich entwickeln lassen. Dynamik ist definitiv vorhanden:daumen:
Wenn sich ernsthaft Leute finden die so etwas für möglich halten dann kann es los gehen...

Grüße
Michael

Jo, und was machst du dann? Als strahlender Held namentlich hinter allem stehen und alle anderen machen die Arbeit? Klingt ja irgendwie so.

Nimms mir nicht krumm, aber sowas hab ich mir mal "spaßeshalber" (bzw. zwangsweise aus Beziehungstechnischen Gründen damals...) angetan einige Jahre lang... Ehrenamtlich auf ner Convention mit großem Namen damals gearbeitet.
Freitags - Sonntags um 6 Uhr aufstehen, hinfahren (wahlweise auch 3 Tage Hotelkosten auf eigene Gebühr...) den ganzen Tag die pardon "Drecksarbeit" für den Veranstaler (der btw. sogar ein Kumpel von uns war...) machen bis ca. 0-1 Uhr, nach Hause fahren, duschen, 3-4 Stunden pennen > und wieder los. 3 Tage am Stück. Immer nett zu den Gästen und Stars sein, nix von haben weil man sich ja auch nichts angucken darf und nirgends mitmachen darf, wie Dreck behandelt werden aber dafür immer parat stehen... und hinter allem der Strahlende Kumpel der sich im Glanze suhlte, Ruhm und Kohle kassierte und mit den Stars abhing. Danke nein ich denke auf sowas haben die wenigsten die nicht total naiv (wie ich damals) an sowas rangehen Bock.
Mal bei ner RTF oder so helfen ok, oder mal nen Tag hier oder dort weil man was gerne sehen mag oder so, fein. Aber du wirst keine tausend Leute oder mehr finden die das machen über einen gewissen Zeitraum, alles für umme und auf eigene Kosten. Auf gar keinen Fall. Nicht wenn die sich vorher ein Bild davon machen was da alles auf sie zukommt an Arbeit und Kosten. Würde ich auch nie mehr machen ohne Cash auf die Kralle, weder für Kumpels noch sonstwen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten