• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

radrennbahn

Pedalracer

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2013
Beiträge
178
Reaktionspunkte
30
hallo,
kann mir jemand sagen wo man in der nähe von köln , Aachen als privat Fahrer oder Team auf eine bahn kann und welche Bedingungen bzw kosten man da hat oder erfüllen muss!?

grüße

Pedalracer

Reiner
 
hallo,
kann mir jemand sagen wo man in der nähe von köln , Aachen als privat Fahrer oder Team auf eine bahn kann und welche Bedingungen bzw kosten man da hat oder erfüllen muss!?

grüße

Pedalracer

Reiner
Im Koelner Radstadion ist Mittwochs ab 17.00 h ein Training fuer Einsteiger, soweit ich weiss ist die Teilnahme auch ohne Lizenz moeglich. Freies Training momentan Mittwoch und Donnerstag 17.00 bis 21.00 h., Voraussetzung ist eine Lizenz. Kosten entstehen nur, wenn man ein Bahnrad ausleiht.
 
Nur als zusätzliche Info: Auf der Radbahn in Gäufelden-Öschelbronn bei Stuttgart kann man Sonntagmorgens (10-12 Uhr) und Dienstag abends (18-21 Uhr) als Jedermann auf die Bahn. Kosten: 10€ plus 8 € fürs Bahnrad.
 
Man kann dort noch immer trainieren. Falls auf der Seite der Halle nichts anderes verkündet wird, ist Training möglich.
 
Zurück
Oben Unten