• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radpartner im Raum Potsdam gesucht

zehsar

Neuer Benutzer
Registriert
5 März 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wohne in Potsdam und suche Leute, die mit mir zusammen Rennrad fahren. Ich denke da an verschiene Runden zwischen 30 und 100 km, je nach Lust und Zeit. Geschwindigkeit ca. 25 bis 30 km/h (je nach Form und Strecke).

Ich bin für jede Art von Partner offen, also egal ob jung - alt, m - w, dick - dünn, ...

Ich selbst bin 25 Jahre, m und normalgebaut :)

Grüße,
Julian
 
Hi Julian,

hänge Dich doch einfach an uns Berliner Jungs dran. Es gehen immer mal wieder Touren ins Havelland, R1 und Co (frag rotporst...).
Wir verabreden uns im Berliner Stammtisch

Gruß, zwopiR
 
Hallo,

íst deine Anfrage noch aktuel?

Komme Aus Potsdam Fahrland und bin ebenfalls auf der Suche nach Leute mit denen ich gemeinsam radeln kann

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten