• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radon vaillant

Warp4

Mitglied
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
3
Hab gesehen das neue aero rad von Radon ist bald aufn markt.

wäre das ne kaufempfehlung ?!
 
sieht ja echt nicht schlecht aus. ist ja schom im zulauf.
jetzt kommt die jahreszeit wo man zuschlagen sollte zwecks Lieferzeit.
 
Weil es eins dieser "Aeroräder" ist: Willst Du es als modisches RR oder als Gelegenheits-Triathlonrad nutzen?
 
Wenn Du das magst, ist das sicherlich eine sehr günstige Gelegenheit, ein Rennrad im Aero-Look zu bekommen. Die entsprechenden Räder der anderen Versender sind ein paar hunderter teurer.
 
Ich finde den Gewichtsunterschied zwischen der Ultegra- und der Red-Schaltung ganz schön heftig (na ja, den Preisunterschied natürlich auch)

Das schönste "Vaillant" ist übrigens jenes ...

Unbenannt.JPG
 
Ich finde den Gewichtsunterschied zwischen der Ultegra- und der Red-Schaltung ganz schön heftig (na ja, den Preisunterschied natürlich auch)

Das schönste "Vaillant" ist übrigens jenes ...
"Aerorad" und dann den Sattel auf 73.5° Sitzwinkel einstellen... tststs :rolleyes:

Die 500 g Unterschied hatte ich auch so von früher im Kopf: Klick
Ich weiß gar nicht, ob die neue Ultegra leichter geworden ist...
 
ist aber schon ganz schön happiger Preisunterschied. sieht wirklich top aus. mal schauen die ersten fest so sagen was es so kann.
 
Wenn das Rad (so wie auf dem Bild in meinem Beitrag #12) vor meiner Tür stehen würde, könntet ihr mir mit dem Namen "Vaillant" sonstwo herunterrutschen :D

... außerdem ist meine Brennwert-Heizung von Vaillant und Michel Vaillant war der Held meiner Jugend. Ich habe die "Zack"-Hefte von der allerersten Ausgabe an gelesen: Noch Fragen?
 
Ich habe das Teil jetzt fast ein Jahr und bin vollständig begeistert. Mehr Rad fürs Geld gibt es nicht.
 
Zurück
Oben Unten