• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radladen großraum karlsruhe

FelixF

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Meine Frau sucht einen neuen Renner und wir würden gerne nicht im Internet bestellen, doch bei RH 48 ist es nicht leicht einen Laden zu finden bei dem es nur ein Modell in der größe gibt.

Hat jemand Vorschläge wo man es versuchen könnte, gerne auch in Frankreich - würden also auch gen Elsass fahren und ein paar Kilometer auf uns nehmen falls dies Chancen verbessert.

Danke und Grüße,
Felix
 
Ich ziehe bald in den Nordschwarzwald, da gäbe es Linkquadrat in Gengenbach, wenn dir das nicht zu weit ist
 
Cycle Sports in Remchingen. Wobei die - als ich zuletzt da war - in erster Linie Größe L da hatten. Vielleicht vorher anrufen.
 
Danke schmal für die Tips. Bzgl. Cyclesports kann ich bestätigen dass man kleine größen vergeblich sucht... Wirkt auch eher wie ein fahrradsupermarkt... Bei links Quadrat gibt es zumindest ein BBC slr02 in 48 recht ordentlich reduziert, wäre mal ein Anfang

Grüße
 
Cycle Sports in Remchingen
o.png
 
Zurück
Oben Unten