• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radgemeinschaften für Sommer Roadtrip/Reisen und Trainingslager

bruenni

Mitglied
Registriert
18 Januar 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
HALLO forum,
Ich habe im Sommer 3 sabbat Monate und möchte gerne für ein paar Wochen mich mit dem rennrad bzw. Mtblern beschäftigen. Ich lebe in der zeit gerne an einem oder untrschiedlichen Orten. Ich möchte micb gerne radgemeinschaften anschließen, mit denen man zusammen fahren und abends nettmzusammen sitzen kann.Ich kann mir auch gut vorstellen durch ein Land zu fahren oder Etappentouren.ichborganisiere auch gerne eigene Touren, aber ich habe absoliut keine Idee,Wie ich eine Plattform finde,über ich gleichgesinnte finde.Ich habe schon viel gesucht.Klar,ich kann mich für eine woChe irgendwo einkaufen und geguidet toureb.Aber irgendwie stell ich mir das so nen bisschen anders vor.eher so dass man durch Deutschland,Österreich,Frankreich und Italien reist und immer mal wieder mit einer oder unterschiedlichen Gruppen tourt.gerne zwischendurch mal nen jedermannrennen oder nen marathon,egal.Wie ein großer schöner Sommer road trip.wo einen die Reifen eben so hintragen.
Meine Frage:versteht jemand was ich meine und wenn ja,kennt er oder sie Anlaufstellen für mich?

Vielen vielen dank
 
Zurück
Oben Unten