• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahrer - Jammerlappen ?

BlueberryHH

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2008
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
584
Verdammt,

warum seid Ihr (speziell in diesem Forum) alle solche Jammerlappen? Gefühlt jeder zweite Beitrag dreht sich darum, das ein böser Autofahrer euch bedrängt / bedroht oder sonst wie gemein zu Euch war.

Leute, werdet endlich mal erwachsen, erspart uns anderen Eure jammervollen und Mitleid erregenden Schilderungen Eurer Stürze, kaputten Fahrräder und erfolglosen Anzeigen bei der Polizei.

Wenn Ihr Euch hinlegt, dann steckt es Weg wie Männer! Ansonsten kauft Euch ein Aquarium.
 

Anzeige

Re: Radfahrer - Jammerlappen ?
Ist das jetzt ein erlaubter Check und ich darf zurückchecken? Oder ein Foul und du gehst für zwei Minuten auf die Bank?
 
Kommt immer drauf an wo man wohnt bzw sein Trainigsrevier hat. Wenn jemand nix anderes übrig bleibt, als in einem Ballungsgebiet zu fahren als auf der einsamen Hochfläche der Schwäbischen Alb, darf gerne mehr jammern. Insbesondere die MdRzAler. Aber die kennen i.d.R. alle Marotten anderer Verkehrsteilnehmer zu den bestimmten Uhrzeiten bzw. kennen alle Kniffe, um Dissonanzen aus dem Weg zu gehen im Vorfeld oder sie verfügen über ein jahrelang antrainiertes, ganz besonders dickes Fell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ihr Euch hinlegt, dann steckt es Weg wie Männer!

Wie steckt man das als Mann denn weg? Was empfiehlst du den Frauen? Und was ist der Vorteil der Männer-Methode? Ich erwarte Verweise auf wissenschaftliche Publikationen aus der Wegsteckologie.

Und wenn du schon dabei bist, wo kann mann günstig Aquarien kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Popcorn und Bier im Anschlag.......kann losgehen......:D:D:cool:

don´t feed the trolls !!

Lecker! Mir gefällt alles! Vor Allem das Wetter, voll geil, neue Reifen, auch voll geil! Den letzten hats mir auf der Rückfahrt kurz vor Doetinchem zerfressen, ein Plattfuß nach dem anderen. Mit dem Reservereifen vom Kollegen bis Emmerich gerollt, mitm Zug nach Hause und neue bestellt: Drei Tage Pause.

Jetzt sinds GP4000sII und ich finde die tierisch geil! Heute mal ein bissl geballert aufm Heimweg...
 
Ich bin mir stets bewußt, daß auch schon andere für mich gebremst haben, und ich rechne stets damit, daß andere Verkehrsteilnehmer Fehler machen (können).
Dementsprechend fahre ich.
Das sichert mir mein Überleben und meine Gesundheit, auch wenn es dafür sorgt, daß meine Durchschnittsgeschwindigkeit geringer ausfällt als bei so manch anderem.
Und ich schüttele oft genug mit dem Kopf, wenn ich rennradfahrende Vollpfosten sehe, die nebeneinander fahren und den Verkehr behindern, bei Rot über Ampeln fahren (!), auf schmalen Straßen LKW´s hinter sich herkriechen lassen oder, zu oft, in der dunklen Jahreszeit in dunklem Outfit und ohne Licht im Halbdunkel (oder auch völliger Dunkelheit) fahren.

Wenn jeder erst einmal vor der eigenen Haustüre kehrt, wäre die Welt schon eine völlig andere :)
 
Nachdem Ihr auf diesen,subjektiv,schwachsinnigen Beitrag antwortet,gebt Ihr dem TE ja die Bühne welche er vermutlich braucht.
Ja,ich auch...
 
Heute hat mich fast ein Rechtsabbieger umgenietet. Benutzungspflichtiger Radweg.
Hat mich ganz schön geärgert.

Aber nicht so sehr wie gestern, als mich so ein Penner in einem VW-Bus eng überholt und übel geschnitten hat. Man, war ich da sauer!

Mein recht neues Rad hat auch wieder eine neue Macke, zum Glück nur innen an der Sitzstrebe. Fällt nicht groß auf, aber trotzdem sehr ärgerlich.

Bei weiteren Konflikten mit Kfz-Fahrern und anderen wichtigen Neuigkeiten in meinem Leben werde ich dich hier in diesem Thread tagesaktuell auf dem laufenden halten @BlueberryHH

Ich finds toll, dass wir jetzt einen neuen Thread für solche Themen haben. Dank an den TE.
 
Wer hat jetzt den nächsten Jammer Thread eröffnet?
Verdammt,

warum seid Ihr (speziell in diesem Forum) alle solche Jammerlappen? Gefühlt jeder zweite Beitrag dreht sich darum, das ein böser Autofahrer euch bedrängt / bedroht oder sonst wie gemein zu Euch war.

Leute, werdet endlich mal erwachsen, erspart uns anderen Eure jammervollen und Mitleid erregenden Schilderungen Eurer Stürze, kaputten Fahrräder und erfolglosen Anzeigen bei der Polizei.

Wenn Ihr Euch hinlegt, dann steckt es Weg wie Männer! Ansonsten kauft Euch ein Aquarium.
Das ist Jammern auf niedrigsten Niveau
 
[QUOTE="BlueberryHH, post: 3557100, member: 23132"

Wenn Ihr Euch hinlegt, dann steckt es Weg wie Männer! Ansonsten kauft Euch ein Aquarium.[/QUOTE]

Was für Worte .... ich bin ganz hin und weg und fühle mich gerade wie ein echter Mann...danke :)
 
.....hast mich überzeugt......anbei ein Schnappschuss aus meinem Wohnzimmer.:cool::D

Aquaristik rockzzzzz......:p

d-finish1.jpg
 
Zurück
Oben Unten