• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahrer gesucht v. 05.08.14 Berlin-Buch unter S-Bahn-Brücke

MarieClaire

Neuer Benutzer
Registriert
24 September 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
Bernau bei Berlin
Suche den Radfahrer, der mich am 05.08.2014 gegen 13 / 13:30 Uhr in Berlin-Buch unter der S-Bahn-Brücke angesprochen und zum Kaffee eingeladen hat. Du bist Wiltbergstraße weitergefahren... (vielleicht auch Röbellweg rein??)

Bitte melde Dich unbedingt!!!

Oder vielleicht hat jemand einen Rennrad-Kollegen, der von solch einem Erlebnis erzählt hat (und selbst vielleicht gar nicht Mitglied dieses Forums ist) ... bitte bitte weiterleiten! Hierzu vielleicht ein paar Hinweise:

- ca. 1,80 m groß (bzw. größer) und ca. um die 40 Jahre
- schwarzer Helm, schwarze Sonnenbrille, schwarzer Ohrstöpsel im linken Ohr
- schwarze kurze Radler mit Po-Polsterung/Absetzung
- schwarzes kurzes Shirt (weiße / vielleicht sogar hellblaue Absetzung am Arm/Schulter)
- kein Bart, blaue Augen (keine braunen)

Vielen lieben Dank für jegliche Unterstützung


(4Lotusblueten@web.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte sich dein Traumprinz nicht anfinden.Ich bin auch ambitionierter Rennradfahrer und trinke auch gerne einen Kaffe mit Dir.Ich bin allerdings 1,90 Meter gross wiege sportliche 95kg,habe leider braune Augen,bin definitiv tageslichttauglich,humorvoll etc.Also wenn Du Lust hast auf eine gemeinsame Ausfahrt nebst leckerem Kaffee lasse es Mich wissen.Würde Mich freuen.Lg der Andi aus Berlin Treptow.
 
Zurück
Oben Unten