• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahren mit erotischem Zwischenstopp

VintageRad

Neuer Benutzer
Registriert
10 März 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Welcher Mann in meiner Nähe (Raum 44) findet sich (und andere Kerle) in Rennradklamotten einfach erotisch und hat mal Lust auf gemeinsame Touren...
 

Anzeige

Re: Radfahren mit erotischem Zwischenstopp
Triple-facepalm.jpg
 
Welcher Mann in meiner Nähe (Raum 44) findet sich (und andere Kerle) in Rennradklamotten einfach erotisch und hat mal Lust auf gemeinsame Touren...
Ich finde mich erotisch :D, würde das aber nie hier posten! Schau mal beim joyclub.de vorbei oder anderen einschlägigen Foren. Vielleicht fahren sie da ja auch Rad, eventuell sogar ohne Sattel.:rolleyes:
 
Meinst du das Tandem mit dem horizontal verschiebbaren Sattel? :D
Aber @Lilli_76 hat recht. Wir Radler sind da recht verklemmt. Nicht dur die Fußballer gehen sehr viel freier mit dem Thema um, dort wird offen über Manndecker gesprochen.
Und beim Tandem heisst der der vorne sitzt Captain und der der hinten sitzt wird als Stalker bezeichnet. Das passt doch hier ganz gut :)

Meinst du das Tandem mit dem horizontal verschiebbaren Sattel? :D
........
Welcher Sattel?
 
Cool. "Celebrating Diversity."
Einfache Sache. Wenn 5 % der Bevölkerung homosexuell und weitere 15 % bisexuell sind, kommen auf 100 Rennradler 20 Männer, die einen anderen Mann erotisch finden können. Bei den Frauen entsprechend viele Frauen, die Erotisches für eine andere Frau empfinden.

Ich selbst bin "bi", mache da kein Geheimnis draus, käme aber nicht auf die Idee, auf ein derart plumpes "Zwischenstopp"- Angebot einzugehen. Da ziehe ich eine leistungsbetonte Trainingseinheit per Rad eindeutig vor. Vielleicht war's auch nur ein Fake zu Heilig Abend. Das Netz ist in jeder Hinsicht vielfältig. ;)
 
Ich bin zwar hetero, aber selbst mit einem weiblichen Trainingspartner könnte ich mir einen "erotischen" Zwischenstopp nur bedingt vorstellen, dann schon eher nach der Tour und vor allem nach einer (gemeinsamen) Dusche ;)
 
Zurück
Oben Unten