• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Eventuell kann ich das WE nicht so gestalten:( wie eigentlich vorgesehen und komme auch mal længs:).

Wer ist denn alles so da?
 
Finde die Aktion von @knutson22 und @fightfooter in Hannover super und werde das Wochenende mit meiner Teilnahme unterstützen. Schöne Ausfahrt samstags bei herrlichem Wetter hab ich gebucht, danach ne Hopfenkaltschale, ein nettes kleines Hotel in der Nähe und für sonntags Kleingeld für Teile und hoffentlich meine erste Runde auf der Bahn. Ich freu mich riesig, nachdem ich in Deurne wegen Lüttich-Bastogne-Lüttich verhindert war. Tolle Sache. Muss man sich irgendwo noch offiziell zum Grillen anmelden oder ne Anzahlung leisten?

Grüße vom Kogafan69:)
 
Hmm. Hannover. Die Beste werde ich sicher nicht dazu bekommen eine Runde Fahrrad zu fahren (kann/will sie nicht), aber die Börse sollte ich mir eigentlich mal ansehen. Halbe Stunde mit dem ICE oder eine Stunde mit dem Auto ist ja fast um die Ecke. Mal schauen was Madame dazu sagt.
 
Finde die Aktion von @knutson22 und @fightfooter in Hannover super und werde das Wochenende mit meiner Teilnahme unterstützen. Schöne Ausfahrt samstags bei herrlichem Wetter hab ich gebucht, danach ne Hopfenkaltschale, ein nettes kleines Hotel in der Nähe und für sonntags Kleingeld für Teile und hoffentlich meine erste Runde auf der Bahn. Ich freu mich riesig, nachdem ich in Deurne wegen Lüttich-Bastogne-Lüttich verhindert war. Tolle Sache. Muss man sich irgendwo noch offiziell zum Grillen anmelden oder ne Anzahlung leisten?

Grüße vom Kogafan69:)

Super, schön das du teilnimmst! Bitte kurze Anmeldung über das Kontaktformular in unserem Blog: www.klassikertage.wordpress.com
Das hilft @knutson22 und mir, den Überblick zu behalten. Danke!

Schönen Tag
Marc
 
Finde die Aktion von @knutson22 und @fightfooter in Hannover super und werde das Wochenende mit meiner Teilnahme unterstützen. Schöne Ausfahrt samstags bei herrlichem Wetter hab ich gebucht, danach ne Hopfenkaltschale, ein nettes kleines Hotel in der Nähe und für sonntags Kleingeld für Teile und hoffentlich meine erste Runde auf der Bahn. Ich freu mich riesig, nachdem ich in Deurne wegen Lüttich-Bastogne-Lüttich verhindert war. Tolle Sache. Muss man sich irgendwo noch offiziell zum Grillen anmelden oder ne Anzahlung leisten?

Grüße vom Kogafan69:)
toll,dass Du kommst!:daumen::daumen::daumen:
Anzahlung ist nicht nötig,das machen wir vor Ort.
 
14943301764261050396967.jpg

Die ersten Teile sind schon gepackt ;)
 
Ich wollte gerne auf eine Veranstaltung in Cloppenburg hinweisen,die ein befreundeter Sammler organisiert und auch mit sehr schönen seltenen Rennrädern aus den 30er-80er Jahren aus seiner Sammlung bestückt hat .
In der Kunsthalle (Kulturbahnhof) Cloppenburg vom 04.-21.Mai 2017...
plakat.PNG


...am Samstag, den 20.05.17 gibt es in Cloppenburg angegliedert an die Ausstellung eine Ausfahrt mit historischen Rennrädern...

Flyer Rennrad Ausfahrt 2017.JPG
 
Hi Gemeinde.

Ich werde es selbst nicht nach Hannover schaffen, auch wenn es eigentlich ein schöner Geburtstags-Ausflug wäre :D
Wollte aber fragen, ob mir vielleicht trotzdem jemand etwas mitbringen kann!?

Habe bei @roykoeln einen Rahmen in Aussicht. Der müsste jetzt nur noch von Köln nach Berlin.
Eine Übergabe an einen Transportwilligen in Hannover wäre möglich, der ihn wiederum mit nach Berlin bringen würde.

Wird natürlich vergütet. In Geld, in Rad Teilen, in Flüssig-Nahrung :)

Ich fragen auch gleich noch mal im Abhol-Thread.
Danke schon mal, J.
 
Hi Gemeinde.

Ich werde es selbst nicht nach Hannover schaffen, auch wenn es eigentlich ein schöner Geburtstags-Ausflug wäre :D
Wollte aber fragen, ob mir vielleicht trotzdem jemand etwas mitbringen kann!?

Habe bei @roykoeln einen Rahmen in Aussicht. Der müsste jetzt nur noch von Köln nach Berlin.
Eine Übergabe an einen Transportwilligen in Hannover wäre möglich, der ihn wiederum mit nach Berlin bringen würde.

Wird natürlich vergütet. In Geld, in Rad Teilen, in Flüssig-Nahrung :)

Ich fragen auch gleich noch mal im Abhol-Thread.
Danke schon mal, J.

Edit: Es ist nur ein Rahmen-Set. Kein komplettes Rad…!

@zelig66 ?
 
Schade das alles auf das gleiche Wochenende fällt.
Aber wir fahren nach Recklinghausen zum Oldtimermarkt,geht nicht anders.
Ich wünsche euch viel Spass dort.
Vielleicht verläuft sich ja der ein oder andere zu uns.
Und nun ein paar Bilder vom Kram den wir mitnehmen.:bier:
Falls ihr nachfragt der Orange Rickertrahmen ist ein Fake Rahmen und ist nicht auf meinen Mist gewachsen:(
Und noch mehr.
20170526_105047.jpg
20170526_104945.jpg
20170526_095726.jpg
20170526_094658.jpg
20170526_094645.jpg
 
Zurück
Oben Unten