• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

@klein-klein, ich hätte evtl. einen Interessenten für das ganze Paket, lass doch mal 'ne Hausnummer hören !
Wäre auch ungefähr in der Mitte zwischen Bern und RoKi !
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Falls jemand aus dem Forum zum Fahrradmarkt nach Gundelfingen kommt und Interesse an einem Ciöcc hat, kann man dort einen Treffpunkt abmachen. Ich wohne nicht allzu weit weg und man könnte sich in der Nähe treffen. Fährt gut, hat aber einen Schaden am Oberrohr. VHB 150, kein Versand
 

Anhänge

  • ciocc 001.JPG
    ciocc 001.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 32
  • ciocc 002.JPG
    ciocc 002.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 39
  • ciocc 003.JPG
    ciocc 003.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 37
  • ciocc 004.JPG
    ciocc 004.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 34
  • ciocc 005.JPG
    ciocc 005.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 35
  • ciocc 006.JPG
    ciocc 006.JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 35
Ich war in Gundelfingen, mache gerade in der Nähe Urlaub.

Mein Fazit es lohnt sich bedingt. Es sind zu seltene gute Räder da, die Preise meiner Meinung nach sehr deftig und naja. Also Klassiker sind anders. Französischen Händler hab ich nur einen getroffen. Der aber sehr nett war.

Ich schaue mir in Zukunft doch mal die hier so beschriebenen Termine an.

Denke wird ein deutlicher Unterschied zu Freiburg und Gundelfingen sein.
 
Schöne Sch....:(
Hatte ich fest eingeplant und mich auch schon auf die Ausfahrt gefreut:crash:
 
Vielleicht hat die schicke mütze ja Lust und Möglichkeit, einzuspringen. Open air im Hof...
@Graf Anton Günther
@montabici
@Tevio
Mal schauen. Wir suchen gerade nach Möglichkeiten. Der Hof dürfte zu knapp werden, aber wir gehen ja immer recht kreativ mit solchen Sachen um. In der Woche nach dem Tour Start werden wir die Allez Allez Ausfahrt im Rahmen des Frankreichfests wiederholen, Da würde sich ein Teilemarkt anbieten...
Liebe Grüße in die Runde

Carsten
 
Zurück
Oben Unten