• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anhang anzeigen 411213 Ein schönes Mitbringsel aus Dessel, ein Flandria aus der Mitte der Sechzigerjahre, weitgehend korrekt ausgestattet, die richtigen Dekore sind jetzt Gegenstand der Forschung.
Über die anderen netten Sachen gibt es nach meinem Lieblingstatort Nachricht

Schöne Proportionen, sieht wie ein richtiges Rennrad aus.
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Anhang anzeigen 411213 Ein schönes Mitbringsel aus Dessel, ein Flandria aus der Mitte der Sechzigerjahre, weitgehend korrekt ausgestattet, die richtigen Dekore sind jetzt Gegenstand der Forschung.
Über die anderen netten Sachen gibt es nach meinem Lieblingstatort Nachricht

ich darf mal ein bild von meinem vorletzten fang einfügen:

 
das ist ein witz oder?

Nein, die sind stark im kommen.
lancome.jpg
 
unter 50 km Laufleistung....weil man damit nicht fahren kann...das war doch ein Schaufensterding als Werbung...ich kann mich noch genau erinnern...das stand in der örtlichen Parfumhandlung ...später dann bei dem befreundeten Nachbarssohn in der Garage(Vater war Lancome-Vertreter)
 
iihhh....muss das sein?

Leider ja. Passt zum gleich anstehenden Anfang der Woche. Montag ist auch ecklig :bier:

Die Lancome Geschichte stimmt wohl. Mag sein, dass sowas auch hier mal im Schaufenster stand. Unter Hypnose könnte ich mich vielleicht wieder drann erinnern, würde daran dann aber sterben. Wenn man die Farbe runter popelt hat man eine schöne GA Gruppe.
 
Gerade auf Facebook gelesen, dass jetzt schon über 130 (!) Stände in Deurne vermietet sind :):eek:
 
Zurück
Oben Unten