• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Also so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Das Angebot ist nur relativ groß und vergleichsweise günstig durch die Nähe zu Frankreich. Polizei habe ich auf der Börse noch nie gesehen.
 
Gerade zurück aus Dessel... Nur ein schlechtes Handyfoto gemacht :oops:

Fazit: Nette Leute (u.a. von hier) getroffen, ein paar unnötige Dinge gekauft :):oops:
Viele Verkäufer/Stände kannte ich bereits aus Neerkant, Herentals und/oder Rommerskirchen... Angebot war so lala, Preise sehr unterschiedlich (von sehr günstig bis überteuert war alles dabei). Werde aber wieder kommen :)
 
Wie immer eine schöne und gut besuchte Börse, wenn auch bei mir die Umsätze nicht so waren wie in vergangenen Jahren, sehr nette Leute und Begleiter machten die Börse zu einem kurzweiligen Event:cool::daumen::bier:.

Leider nur ein Bild noch vom Aufbau.
31651842783_6e3caefcfc_b.jpg
 
Wo
Anhang anzeigen 411213 Ein schönes Mitbringsel aus Dessel, ein Flandria aus der Mitte der Sechzigerjahre, weitgehend korrekt ausgestattet, die richtigen Dekore sind jetzt Gegenstand der Forschung.
Über die anderen netten Sachen gibt es nach meinem Lieblingstatort Nachricht
Wo stand das denn bzw. wann hast du das gekauft? :eek:
 
Zurück
Oben Unten