• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hallo zusammen,

was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte...

Können die Preise für Rennräder / Komponenten auf solchen Messen als "human" bezeichnet werden oder richten sich die Verkäufer an online Plattformen etc.?

Da die meisten solcher schönen Veranstaltungen mehr als 500km von meiner Stadt entfernt sind, muss solch eine Anfahrt gut überlegt sein :rolleyes:

Sportliche Grüße!
 
Hallo zusammen,

was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte...

Können die Preise für Rennräder / Komponenten auf solchen Messen als "human" bezeichnet werden oder richten sich die Verkäufer an online Plattformen etc.?

Da die meisten solcher schönen Veranstaltungen mehr als 500km von meiner Stadt entfernt sind, muss solch eine Anfahrt gut überlegt sein :rolleyes:

Sportliche Grüße!

Das würde mich auch mal interessieren.:)
Wo werden sonst noch Termine bekanntgegeben?
Betrifft für mich die Region Nordholland, Groningen.
 
aus meiner Erfahrung:
der großteil der preise ist forumsähnlich (fair unter ebay, aber verschenkt wird nichts).
die preise in anderen regionen sind aber manchmal deutlich anders gelagert. in Holland und Belgien sind z.B Eddy und RIH heilig und stark überteuert (meines erachtens), andere alte schätze dafür verhältnismäßig günstig!

trotzdem sind diese veranstaltungen schon wegen der großen auswahl an fahrrädern und der masse an fahrradteilen sehr sehenswert. außerdem kann man sich gut verabreden und andere leute treffen.

die anreise von 500km wäre mir aber auch zu viel!


Stalen ros in Neerkant 2012 (auf Flickr)
 
Versteht mich bitte nicht falsch - ich sammle leidenschaftlich alte Rennräder / Bahnräder (siehe Fotoalben) und zahle dafür faire und reale Preise.

Aber es ist schwer, solch Material auf Veranstaltungen hier im Osten zu bekommen...daher muss ich leider ständig auf Online-Plattformen nach
geeigneten Fahrrädern Ausschau halten :crash:
 
Das würde mich auch mal interessieren.:)
Wo werden sonst noch Termine bekanntgegeben?
Betrifft für mich die Region Nordholland, Groningen.

Eigentlich steht so etwa alles in diesen Thread. In den Niederlanden konzentriert sich solches vor allem in der Provinz Nord-Brabant, das ist eine alte Radsporthochburg.
 
Fahrgemeinschaft aus Köln wäre wünschenswert. Biete mich ebenfals an oder steige ein.
 
Versteht mich bitte nicht falsch - ich sammle leidenschaftlich alte Rennräder / Bahnräder (siehe Fotoalben) und zahle dafür faire und reale Preise.

Aber es ist schwer, solch Material auf Veranstaltungen hier im Osten zu bekommen...daher muss ich leider ständig auf Online-Plattformen nach
geeigneten Fahrrädern Ausschau halten :crash:

Solln wir in Belgien mal für Dich nach was bestimmten schauen?
 
Da sind so Hypnoseaugen, Augen, A##############gen...:eek:
 
augen1017.gif
augen1017.gif
 
Zurück
Oben Unten