• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hier mal ein paar Livebilder aus Wien, ein Radkollege von mir hat es sich nicht nehmen lassen persönlich bei der Auktion zu erscheinen
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Er ist schon ziemlich nervös, am Telefon vernahm ich leichte Schnappatmung:D
 
kuzer Zwischenbericht von der Auktion

das Laser ging für 13.000€ über den Tresen

und jetzt festhalten, das Alex Moulton "one off moulton special" für 24.000€

Schade dass ich nicht da bin, genau meine Preislage:D:bier:
 
Hat jemand Interesse an einer Rad bzw Tour Sammlung von 1977-2000 mit ca. 250 Heften ? Könnte ich dann mitbringen.
Ich kann sowas mit vertretbarem Aufwand einscannen (in Berlin). Allerdings wird die Bindung zerstört. Ist also wirklich nur zur e-Archivierung..
 
kommt jemand aus dem frankenland nach rommerskirchen und kann rückzu einen rahmen mitnehmen?
 
Brauch noch wer ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag früh aus dem Ruhrgebiet mit dem Ziel Rommerskirchen?
Hinweis an den möglichen Mitfahrer: Du darf leider nicht zu viel Einkaufen, da der Platz Im Kofferraum auf der Rückfahrt schon fest verplant ist.
 
Ich werde hier dran zu erkennen sein. Soll ich ein paar mehr machen und mitbringen und wenn, für wen?
(simpler Papierausdruck, psd Datei hier)
Anhang anzeigen 218230
Auch damit wir in unserer Stand-Kommune den Durchblick behalten, habe ich mir die Datei gebastelt:
marcfw - Kopie.JPG


Mal sehen, ob ich das noch aufn T-Shirt drucken lasse oder mir nur einen Papierausdruck davon antackere...
:bier:
 
...gehe mit dem Gedanken schwanger mal wieder an der Ausfahrt teilzunehmen. Bin aber noch völlig unentschieden ob ich durchsichtige oder schwarze Luftpolsterfolie wickeln soll.:oops:

Was sagen denn die Hobbymeteorologen wie das Wetter werden wird?
 
...gehe mit dem Gedanken schwanger mal wieder an der Ausfahrt teilzunehmen. ...

Dann mache ich dir und anderen Schwangergehern von weiter weg mal ein Angebot:

Wer an der Ausfahrt und am Grillen danach teilnehmen möchte, dem kann ich eine Übernachtung von Sa. auf So. in der Nähe (mit @faema und mir) anbieten.
Das Angebot ist begrenzt, Näheres dazu und Bewerbungen bitte per Unterhaltung.
:bier:
 
Ich werde wohl auch mal ein bißchen mitradeln im Dilettantentrikot...
 
Ich will auch nach RoKi :(

naja werde versuchen mal selber was auf die Beine zustellen :idee:
2-3 Anbieter aus Italien und einen befreundeten Sammler habe ich schon:)
eine kleine Räumlichkeit wäre auch verfügbar
mal schauen ........
 
Ich will auch nach RoKi :(

naja werde versuchen mal selber was auf die Beine zustellen :idee:...

Das schaffst du nie bis zum Wochenende.
Komm lieber übermorgen nach RoKi, noch hätte ich einen Schlafplatz über (die Forumspension (Zimmer ohne alles) füllt sich langsam).
:)
 
Zurück
Oben Unten