• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Genau Leute kommt nach Köln, wenn es so wie im letzten Jahr in Büttgen wird, lohnt auch eine weitere Anreise:).
Mein Auto habe ich gerade gepackt, man sieht sich hoffentlich morgen :bier:.
large_Diverses003.jpg
 
Gibt es für die Leute die aus dem Forum an der Ausfahrt teilnehmen eigentlich ein "Erkennungszeichen" oder so was.
Ich fände es gut:), wenn ich den ein oder anderen hier aus dem Forum treffen und auch zuordnen könnte.
Geht anderen bestimmt auch so.
Ich werde jedenfalls da sein.
 
Wenn nichts dramatisches dazwischenkommt bin ich auch in Rommerskirchen und bringe noch ein paar davon mit.
 
Ich bin zwar rechtzeitig aus dem Urlaub zurück - aber da spielen die Lilien um den Aufstieg in die erste Liga... Also bin ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge dieses Jahr nicht in Rkirchen
 
Ich bin auch da und mache wieder einen kleinen Stand im Freien. Im Gegensatz zu manchem Semiprofessionellen Anbieter bin ich aber nur ein kleiner, nicht gewinnorientierter Hobbyschrauber, der das nur aus Spaß an der Freude macht und der mal wieder versucht, mehr Platz in seinem Keller rauszuschinden, wenn nicht....ja wenn nicht...na Ihr wisst schon...! :D

Wenn alles klappt, bin ich auch schon zur Ausfahrt dort.
 
Wir kommen am Sonntag Morgen und werden einen Stand draußen haben.Mein Freund will einige seiner Räder ( ca.12 .... ) aus seiner Sammlung veräußern.Sind schon begehrliche Stücke dabei :cool:
Zudem einiges an Kleinzeuchs,was den Hobbyraum belastet.Wenn es klappt,dann alles unter einem großen Pavillon.
Wir freuen uns .
 
Zurück
Oben Unten