• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hoffentlich ist jetzt wenigstens alles leer, Kisten Plunder und Kästen Bier.
 
Ganz tolles Event, ok Eigenlob stinkt, aber das es so gut war lag an den netten Leuten die aus dem Forum gekommen waren:):daumen:.
Der Herr @kasitier hatte die längste Anreise, fand ich echt super, aber auch andere hatten einige Km unter die Räder genommen:cool:.
Mein besonderer Dank geht an das Catering Team , bestehend aus @duc750 , @ex201 u. @fjohrd , letzterer hat auch tatkräftig beim Aufbau des Flohmarktes geholfen:daumen:.
Das es doch etwas Open End wurde lag an den etwas umfangreicheren Kaufberatung für dieses Rad, was aber nach harten Verhandlungen und einer Kiste Dortmunder Hövels erfolgreich abgeschlossen wurde:rolleyes::D.
Es macht demnächst mit einem netten Mädel drauf , den Hauptstadt Dschungel unsicher :cool:.
Nochmal mein dank an alle die gekommen sind , und geholfen haben , es hat mir den Abschied etwas erleichtert:(:).
large_Cicli-BCrosser001.jpg
 
Ganz tolles Event, ok Eigenlob stinkt, aber das es so gut war lag an den netten Leuten die aus dem Forum gekommen waren:):daumen:.
Der Herr @kasitier hatte die längste Anreise, fand ich echt super, aber auch andere hatten einige Km unter die Räder genommen:cool:.
Mein besonderer Dank geht an das Catering Team , bestehend aus @duc750 , @ex201 u. @fjohrd , letzterer hat auch tatkräftig beim Aufbau des Flohmarktes geholfen:daumen:.
Das es doch etwas Open End wurde lag an den etwas umfangreicheren Kaufberatung für dieses Rad, was aber nach harten Verhandlungen und einer Kiste Dortmunder Hövels erfolgreich abgeschlossen wurde:rolleyes::D.
Es macht demnächst mit einem netten Mädel drauf , den Hauptstadt Dschungel unsicher :cool:.
Nochmal mein dank an alle die gekommen sind , und geholfen haben , es hat mir den Abschied etwas erleichtert:(:).
large_Cicli-BCrosser001.jpg

München hat mich wieder, schön wars, die Anreise hat sich gelohnt. Danken an fjohrd für das Rannschleppen der Kisten und für die Begleitung zum Bahnhof inkl. Getränkestopp. Dem Chris alles Gute für die Zukunft und nochmals vielen Dank für des letzte Stück im Teilepuzzele für das olle Adler.

MfG Jens
 
Das es doch etwas Open End wurde lag an den etwas umfangreicheren Kaufberatung für dieses Rad, was aber nach harten Verhandlungen und einer Kiste Dortmunder Hövels erfolgreich abgeschlossen wurde:rolleyes::D.
Es macht demnächst mit einem netten Mädel drauf , den Hauptstadt Dschungel unsicher :cool:.
large_Cicli-BCrosser001.jpg
Ja der Fahrradkauf, äußerste Vorsicht in Dortmund ! ;) Zuerst wurden die Mädels mit Bier versorgt welches sie gar nicht wollten, dann gab es Blumen, da wird das weibliche Geschlecht nun mal schwach und obendrein haben sie noch, diesen Bock auf Rädern, käuflich erworben. Zu dem Preis wollte ich mich ja nicht äußern,
aber völlig fair, sach ich, völlig fair. Die ganze Prozedur hat ca 4 Stunden gedauert, zu lange um den angestrebten ICE zu erwischen, na ja der nächste wurde es dann.

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mein Fazit zu Samstag.
Fande es ebenfalls sehr nett beim Chris. War für mich die erste "Klassikerausstellung/-verkaufsaktion". Schade, dass es dabei direkt eine Schließung war. Man hat ordentlich Teile zu Gesicht bekommen und das ein oder andere Teil (wenn bei einem die Lagerkapazitäten noch nciht voll sind) zu fairen Preisen mitnehmen können. Mein persönliches Highlight war das verchromte Rickert eines Dortmunders. Aber da wurden wohl mehrere der Anwesenden schwach.
Hoffe mal, dass sich der unentschlossene Kunde noch fürs blaue Diamant entscheidet. Er drehte noch seine Runden, als ich mich auf dem Heimweg in die Weltstadt Wanne-Eickel aufmachte.
 
Ganz tolles Event, ok Eigenlob stinkt, aber das es so gut war lag an den netten Leuten die aus dem Forum gekommen waren:):daumen:.
Der Herr @kasitier hatte die längste Anreise, fand ich echt super, aber auch andere hatten einige Km unter die Räder genommen:cool:.
Mein besonderer Dank geht an das Catering Team , bestehend aus @duc750 , @ex201 u. @fjohrd , letzterer hat auch tatkräftig beim Aufbau des Flohmarktes geholfen:daumen:.
Das es doch etwas Open End wurde lag an den etwas umfangreicheren Kaufberatung für dieses Rad, was aber nach harten Verhandlungen und einer Kiste Dortmunder Hövels erfolgreich abgeschlossen wurde:rolleyes::D.
Es macht demnächst mit einem netten Mädel drauf , den Hauptstadt Dschungel unsicher :cool:.
Nochmal mein dank an alle die gekommen sind , und geholfen haben , es hat mir den Abschied etwas erleichtert:(:).
large_Cicli-BCrosser001.jpg
Wir haben es leider nicht rechtzeitig zurückgeschafft, um noch vorbeizukommen...was ich sehr schade finde, ich hab kein Zweifel, dass es ein tolles Event war, das mir gefallen hätte!
ich wünsche Dir, @Chris-NRW , alles Gute für die Post-Laden-Zeit!
 
Hier könnte ja das Bianchisti-Treffen stattfinden.
Brückengrün scheint ja Programm zu sein.
Ich glaube ich lümmel da auch rum...
 
Ich fahre von Frankfurt aus und könnte ebenfalls jemand mitnehmen,.... @JUR fährst Du nur so hin oder hast Du ggfs. einen Stand und bringst Du auch ein Bahnrad mit um auf der Bahn zu fahren?
...Übrigens auf der Bahn ist Helmpflicht, es gibt aber auch Leihhelme...
 
Zurück
Oben Unten