• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Am Wochenende 06./07.09. soll es in Tübingen eine Fahrradbörse geben, weiß da jemand näheres?
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
201409_fahrrad.jpg
 

Anhänge

  • 201409_fahrrad.jpg
    201409_fahrrad.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 21
Hallo,
heute mal in eigener Sache,

ich werde aus gesundheitlichen Gründen meinen Radladen "Christophs Fahrradladen" in Dortmund zum 31.8.2014 nach fast 24 jähriger Selbstständigkeit
aufgeben:(.
Daher findet am Samstag dem 30.8.14 ab 10:00 ein Klassikerteilemarkt statt.
In der Hauptsache werden Teile u. Rahmen angeboten, evtl. 2-4 kpl. Räder zum aufbauen.
Anfahrt und Adresse gibt es hier,

http://www.chris-krach-bikes.com/

würde mich freuen wenn einige aus dem Forum vorbei schauen:bier:.

so noch 3 Tage, hier noch einige Räder als Anregung, und die Bitte mir per Uh euer Kommen mitzuteilen, da es auch ein kleines Catering
geben wird;), freue mich auf zahlreiches Erscheinen aus dem Forum:bier:.

Vom Einstiegs Kassiker für 80.- Euro,
large_Diverses018.jpg

über den Klassiker mit kompletter Campagnolo Gruppe für 320.-
large_Diverses019.jpg

zum komplett neu aufgebauten Reisedampfer für 700.- Euro, ist für jeden etwas dabei:).
large_Diverses017.jpg
 
so noch 3 Tage, hier noch einige Räder als Anregung, und die Bitte mir per Uh euer Kommen mitzuteilen, da es auch ein kleines Catering
geben wird;), freue mich auf zahlreiches Erscheinen aus dem Forum:bier:.

Vom Einstiegs Kassiker für 80.- Euro,
large_Diverses018.jpg

über den Klassiker mit kompletter Campagnolo Gruppe für 320.-
large_Diverses019.jpg

zum komplett neu aufgebauten Reisedampfer für 700.- Euro, ist für jeden etwas dabei:).
large_Diverses017.jpg
Hallo Chris,
ich komme, die Fahrkarte liegt bereit. Abfahrt Pasing 3:33 Uhr. Sach mal wie groß ist das KOTTER ? Wenn es größer wie 61 m/m ist melde ich mal unverbindlich Bedarf an.
MfG Jens
 
Hallo Jens,
ich meine max. 61 C-T, schön das du den weiten Weg zu mir machst, die F&S VR-Nabe liegt bereit;).
Schade zu klein, mein Sohn sucht ein schnelleres Rad als sein Stollenhopser hat aber eine Schrittlänge von 97cm. Irgendwas in RH 64 wäre da gut.
MfG Jens
 
Hallo Jens,
schön Dich zu sehen am Sa.
Hätte da noch ein dkl.blaues Rickert in 71 cm ! Vielleicht wächst Dein Sohn ja noch.
Gruß
H.
 
Hallo Jens,
schön Dich zu sehen am Sa.
Hätte da noch ein dkl.blaues Rickert in 71 cm ! Vielleicht wächst Dein Sohn ja noch.
Gruß
H.
Servus Hartmut, der wächst nicht mehr ! Mit 25 Jahren und 2,04 m. Meine Frau könnte einen Crosser Rahmen in ca. 55cm m/m gebrauchen, schau mal in deinen geheimsten Ecken.
Bis Sa. Jens
 
Ich melde mich auch nochmal für Samstag an ,komme mit Mike. Eine Ladenschließung ist jetzt kein schöner Anlass aber freue mich euch wieder zutreffen .Wie lange hast du den auf?
Gruß
Günter
 
Hallo,
heute mal in eigener Sache,

ich werde aus gesundheitlichen Gründen meinen Radladen "Christophs Fahrradladen" in Dortmund zum 31.8.2014 nach fast 24 jähriger Selbstständigkeit
aufgeben:(.
Daher findet am Samstag dem 30.8.14 ab 10:00 ein Klassikerteilemarkt statt.
In der Hauptsache werden Teile u. Rahmen angeboten, evtl. 2-4 kpl. Räder zum aufbauen.
Anfahrt und Adresse gibt es hier,

http://www.chris-krach-bikes.com/

würde mich freuen wenn einige aus dem Forum vorbei schauen:bier:.

So die Grabbelkisten sind sortiert u. gefüllt, und dank eines netten Helfers aus dem Forum in Position gebracht, also für die Kurzentschlossen auf nach Dortmund.
Und das komische Ding wo man das Plastegeld reinschreibt ist auch noch in Betrieb, also nicht nur Bares
wird akzeptiert:D:bier:.
 
Schaffs leider nicht. Aber vielleicht sieht man sich ja im September in Friesenheim.
 
Zurück
Oben Unten