• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring - wer ist dabei

Volkeree

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
883
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

wer macht denn aus dem Forum beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring in zwei Wochen mit?

Ich werde im Team starten. Die Nordschleife ist ne schöne Runde, vor allem bei schönem Wetter.

Volker
 
Nach ca. 250 Autorunden MUSS ich natürlich aus dem hohen Norden herunterstoßen - und meine Lieblingsstraße mit dem 2-Rad fahren - so eine Gelegenheit gibts einfach nicht oft!

Also: ich komm - mache aber erstmal nur ne RTF und kuck dann, ob ich mehr drauf habe oder mich die Strecke plattmacht...
 
Hi, ich komme mit Team aus dem Saarland für die 24 Stunden- Abteilung. Erkennungszeichen: Storck. Vielleicht sieht man sich. Ciao.
 
Also ich werde mit meinem Freund Sonntags am MTB Halbmarathon teilnehmen, bin mal gespannt ob der genauso gut ist wie der Vulkanbike in Daun. Wünsche allen viel spaß am Ring, viele Grüsse
Tina
 
Zurück
Oben Unten