• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring (RaR) 2016

Dringende Anfrage!

Ein guter Freund braucht noch eine Mitfahrgelegenheit zu RaR.
Falls jemand aus dem Raum Berlin/Potsdam runter fährt und noch Platz für einen Mitfahrer nebst Rennrad hat, oder jemanden kennt, der noch seine Fahrtkosten verringern will, würde er tief in dessen Schuld stehen.

Es würde auch was gehen, was nicht allzu weit weg ist von Berlin ... Magdeburg, Wolfsburg, Leipzig oder so.
 

Anzeige

Re: Rad am Ring (RaR) 2016
Und was will er dann da? Dann würde er ja schon als Zuschauer nur noch Schemen an sich vorbeihuschen sehen. (wie die Österreicher auf der Schneckenjagd).;)
 
Danke!
:daumen:

Kennt einer die Verkäufer?
upload_2016-7-28_16-59-7.png
 
Den uli kennen wir!
Knut hat den womo Bus
Herr utz ist glaubich aus Neuss und in der bucht aktiv.
Der letzte in der Liste könnte evtl einer der Franzosen sein, die regelmäßig auf den Börsen auftreten.
 
Hi @Ulf,

wo übernachtest du?
Bei deinen geplanten 3 Events ist ja gar keine Parzelle dabei.

Wir haben knapp 20 Fahrer, größtenteils auf Altmetall unterwegs, beim 24h Rennen gemeldet, 8 Fahrer auf 3 Teams verteilt und 11 Solisten.
Ein paar davon rodeln auch für lau am Freitag Abend im Minutenabstand den Hatzenbach runter, der Rest muss sich um die Vernichtung der kulinarischen Spezialitäten kümmern, welche die, die es herrichten können, für die anderen mitbringen.

Falls du was leckeres zubereiten kannst, würden wir bestimmt noch einen Platz für ein zusätzliches Zelt auf unseren Parzellen finden.
Hauptsache, deine alten Räder stehen dann auch mit im Spalier an unserem Parzellenrand.

:bier:
Auf welcher Parzelle seid Ihr?
Dann komm ich vielleicht mal kurz zum fachsimpeln vorbei.
 
Fährt Jemand aus Herborn, Dillenburg, Haiger zum Tourenfahren am Sonntag?
Hätte auch Bock auf ein paar lockere Runden.
 
Auf welcher Parzelle seid Ihr?
Dann komm ich vielleicht mal kurz zum fachsimpeln vorbei.
der Plan vom letzten Jahr ist noch genau genug:

(das hellblaue Rechteck oben in der Mitte)

Wie kommt man als Gast/Besucher (mit Rad) auf den Nürburgring?
Gut und überall.
Es ist ja nicht zu unterscheiden, ob du ein Teilnehmer bist, der noch keine Startnummer an seinen Hobel getackert hat oder ein Schnorrer/Besucher.
:bier:
Bis nachher, fahre jetzt los...
 
bin wieder da.
:(

HAMMER WOCHENENDE !!!
:D

Nur Bekloppte da.
Jeder auf seine Art. Wie jedes Mal etwa 5000 Teilnehmer/Fahrer plus gefühlt die gleiche Anzahl an Betreuern/Begleitung/Crew/wieauchimmer.
:eek:

Und dann noch unser "Dorf" mittendrinn.
20 gemeldete Forumisti (bzw. in wenigen Fällen deren Bekannte ohne Nick).
3 davon im Vorfeld bereits ausgefallen und tw. kurzfristigst ersetzt worden.
:( / :)

Die waren noch bekloppter. Alle.
Hoffentlich gibts bald eure Bilder, Anekdoten und "Nürburgringlatein"...
:bier:

Wenns nicht gerade um private Details geht, wer wem welches Suspensorium oder so geliehen hat, bitte hier posten !!!
:daumen:

Zwischen Pavillon aufbauen am Freitag Nachmittag und dem Abbau vorhin hatte ich ja nichts großartiges zu tun. Bin trotzdem zu nix gekommen. Nicht einmal zum schlafen. Warum auch immer...

Ihr fehlt mir jetzt schon.
:(

Mist, noch ein Jahr warten bis zum nächsten Mal...
:crash:

@W0ss0r, meinen Lieblingsnachbarn,
ich würde mich auch in diesem thread über deine Bilder bzw. einen link zu denen freuen.
:bier:

Hallo all ihr angekündigten Besucher,
leider habe ich euer Erscheinen anscheinend nicht mitbekommen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kasitier,
bitte richte Chris nochmal vielen Dank für seine Mitnahmehilfe aus und vor Allem auch mein Dank an dich, dass du so hartnäckig geblieben bist.
Ich bin sprachlos !!!
:bier:
Hast du den link zum entsprechenden KDM?

Danke David, sehr passend!
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten