• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring (RaR) 2016

Ich dachte immer, in der Fuchsröhre fährt man über 100? Außerdem, wenn man denn schon mehrmal im Hellen gefahren ist, wofür braucht man da nachts Licht? Wackersteine und unbeleuchtete Fußgänger werden ja nicht das Problem sein, oder?

Ich brauch das Licht, weil ich eben nur 80 fahre und nicht will, dass ein 100km/h Pilot seinen Geschwindigkeitsüberschuss an mir abbaut ...
 

Anzeige

Re: Rad am Ring (RaR) 2016
da bleibt keiner liegen, die rutschen durch bis unten und werden dort weggefegt.:D

im übrigen - thw leuchtet aus, es geht eh nur fast geradeaus bergab, das ist so ziemlich der einfachste streckenteil, wenn man denn irgendwann vorher schon mal 80 gefahren ist...

ü 100 fährt man aber nur bei hoher körperdichte im verhältnis zur stirnfläche:D
 
Für die Klassiker Ausstellung suche ich leihweise einen CX Break, wo ich den Radständer montieren kann,
wenn jemand einen weiß, ich freue mich auf jeden Hinweis!

Vielen Dank!
(in der Hoffnung dass es kein Eifelwetter wird ;-)
 
so ähnlich :)

1872b196a9777c2bd07738b08d384b77.jpg

So, hab das Teil geordert und bin mal gespannt. Fehlt noch einer für getrennte Nah- und Fernbeleuchtung.
 
Es gab die 'comfort' mit schwächerer Dämpfung. Das schaukelt schon mehr als die Standard. Für den series 2 gti gab es noch welche mit härterer Dämpfung
 
als langjähriger CX Fahrer: neue Kugeln. Braucht man m.E. zwar seltener als andere neue Stoßdämpfer, aber wenn da "die Luft raus ist" fährt es sich wirklich nicht gut.
zu St. Johann: dieser CX war bis 2001 angemeldet, der letzte CX wurde 2003 abgestellt. Damit war ging eine seit den 1960ern andauernde Tradition von DS Break zu CX Break zu Ende.

KSF 1994
 
Zurück
Oben Unten