• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2015: Basso´s Battle

Runden unter 60min waren schon dabei, nachts aber wohl auch welche um 75min.
 
Ach, bange machen gilt nicht. Bissken Sauerland und Alpen kenne ich ja schon. ;)
Der teamdfl ist ein Tier, hab ich gesehen, die Youngster im Team reißen da bestimmt auch was.

Nee, im Ernst, die Runde in 60 Min. da musst du schon ganz gut drauf sein, oder Hilde heißen. :p
 
Meine Omma hieß Hilde, für die wären 60min schon eine stramme Leistung gewesen. Ihr Enkel würde wahrscheinlich 60min nur für die Bergabpassagen brauchen...

Aber mit dem Frank habt Ihr ja einen echten Bergspezialisten im Team. :bier:
 
Lass ich jetzt mal bis Mitte April mitfahren.
(Wofür der Zeiger ist weiß ich nicht, irgendwas mußte in das Feld halt rein.)

DSCN5430.JPG


Die Hm gibts bei "Rund um Berg Fidel". Ob ich da wohl 1000 zusammen bekomme?
 
Nee, watt seit ihr alle ne fiese Möpp ... :p
Ich lös dann mal. Ganz banal. Der zeigt auf das letzte programmierte Ziel. Wenn ich dem brav folge, lande ich da.

B-7939-riva-del-garda.jpg
 
Was aber noch gar nicht geht ist das Logo-Plättchen im Vorbau. Das wackelt und rappelt einfach fürchterlich.

Anhang anzeigen 188338

So langsam wirds.

Logoplättchen mit Teppichklebeband verarztet. Klappert nun nicht mehr.

Sattel ist in Arbeit.

FliteKevlar2.jpg


Letzte Baustelle.
Da einfach das so gar nicht gepolsterte Benotto aus dem Adventskalender drüber ist nicht das wahre. Die Bremszüge pieken doch etwas.

DSCN5437.JPG
 
Jetzt kann ich auch bei Schietwetter trainieren. :cool:
Günstig rangekommen, 2-mal benutzt. :daumen:

DSCN5451.JPG


Nur welches Rad stecke ich da bloß rein ?
Brauche ich doch noch eins ?

Diese Woche ging leider nix.
krank_0044.gif
 
Lass ich jetzt mal bis Mitte April mitfahren.
(Wofür der Zeiger ist weiß ich nicht, irgendwas mußte in das Feld halt rein.)

Anhang anzeigen 209819

Die Hm gibts bei "Rund um Berg Fidel". Ob ich da wohl 1000 zusammen bekomme?

Bin schon bei 279 Hm. Hammerharte Saison. :daumen: Heute gehts mal in die Botanik auf den Werseradweg, zeig ich dann in "Unterwegs".

Aber mal was anderes. Hab mir das erste Kommerzprojekt des Jahres an Land gezogen. Das Eddy soll ja eine 4 vorne stehen haben.
Interesse an einer Doku dazu?
 
Zurück
Oben Unten