• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

Das möchte ich nicht erleben müssen :eek:

large_ein_Bild_sagt_mehr.JPG

Was ist da passiert? Platte vom Schuh gebrochen? Pedal fliegen gegangen?
 
Nach dem Ausritt hätte ich sicher so weiche Knie gehabt, dass ich diesen Gegenanstieg der darauf folgt hätte schieben müssen :D.
 
ich habe es dieses jahr nur mit webcams und wetter radar beobachtet und meine befürchtungen, dass es so scheiße ausgeht, haben sich ja leider bewahrheitet. wenn sich der Veranstalter mal wieder für nen früheren termin im jahr entscheidet, werde ich aber sicher wieder teilnehmen. ist einfach eine geile veranstaltung.
 
... wenn sich der Veranstalter mal wieder für nen früheren termin im jahr entscheidet, ...

Die Veranstalter müssen nehmen, was vom Nürburgring angeboten wird.
Sie wollen sich aber um einen deutlich früheren Termin bemühen wurde mir im Teilnehmercenter gesagt.

Jedoch kann das in der Eifel bedeuten, dass nur der Regen wärmer ist...
 
Also in Köln gilt:
September 10,7 Regentag / 69mm, August 9,4 Regentage / 65mm Juli 11,2 Regentage 86mm Juni 11,6 Regentage 88mm

Juni und Juli sind also bedeutend nasser als der September, sind im Allgemeinen die nassesten Monate in Westdeutschland. Ich frag mich oft, wieso die so einen guten Ruf haben, in meiner subjektiven Wahrnehmung ist das nämlich genauso wie in der Statistik (auch wenn der Juli dieses Jahr mal gut war).
 
Also in Köln gilt:
September 10,7 Regentag / 69mm, August 9,4 Regentage / 65mm Juli 11,2 Regentage 86mm Juni 11,6 Regentage 88mm

Juni und Juli sind also bedeutend nasser als der September, sind im Allgemeinen die nassesten Monate in Westdeutschland. Ich frag mich oft, wieso die so einen guten Ruf haben, in meiner subjektiven Wahrnehmung ist das nämlich genauso wie in der Statistik (auch wenn der Juli dieses Jahr mal gut war).
Köln hat aber mit der Eifel nix gemein.:)
Da ist auch im August teilweise dickster Nebel am Morgen um 8.00
 
Der Nebel war dieses Jahr echt krass. Aber das Wetter ist halt Glücksache. Rund um Köln war auch nicht wirklich besser im Mai.
 
Falls ihr genauso scharf auf die weiteren Sportograf-Fotos seid wie ich, freut es euch sicher, dass diese laut Facebook noch heute veröffentlicht werden.
 
Zurück
Oben Unten