• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

Der Fahrer Patrick Lichan wird wegen Verstoß gegen Ziffer 031/1 (besonders schwerer Fall) des BDR Strafenkatalogs vom Rennen Circuit Cycling Hockenheim (10. Platz) disqualifiziert.

Das war nicht bei RaR sondern bei der Veranstaltung am Hockenheimring. Weitere Infos kann ich für ganz Neugierige aber auch nicht beitragen ;)
 
seh ich mittlerweile auch so. meine teamkollegin und ich sind eh beim wechsel in der nacht, als unsere acht männlichen teamkollegen alle friedlich im warmen lkw schlummerten, zu dem schluss gekommen, dass es für die menschheit gut ist, dass wir frauen die kinder bekommen...sonst gäbe es uns schon nicht mehr...;)

Wenn Männer die Kinder bekommen würden, dann würde man nicht so viel wirbel machen. Kinder kriegen, Mund abputzen und weiter gehts ;)
 
Zurück
Oben Unten