• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2011

Chicks_on_Slicks

Mit Klickepalen - was sonst?
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
9.976
Reaktionspunkte
15.912
Ort
Nottingham
Im Sinne von Onkel Hotte im letzten Jahr (ich zitiere):

"Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Es gibt noch keinen Termin, viele haben jetzt noch Schmerzen von 2009 (Anmerkung d. Red: 2010), regen sich über Orga, zu langsamme/schnelle Fahrer, zu wenig Erdinger oder wegen mir den schlechten Musikgeschmack der Nachbarn auf.

Es heißt nach vorne schauen und sämtliche Schmerzen und Bedenken über den Haufen zu werfen und zu sagen: Ich komme wieder, auch wenns zu teuer, zu kalt (Anmerkung d. Red: im Falle von 2010 zu heiss) und zu anstrengend war. [...]"

Wer ist 2011 wieder am Ring anzutreffen? Was macht ihr nächstes Jahr anders? Was macht ihr genauso?
 
AW: Rad am Ring 2011

Wer ist 2011 wieder am Ring anzutreffen? Was macht ihr nächstes Jahr anders? Was macht ihr genauso?

Ich möchte gerne 2011 meine erste Runde langsamer fahren, als in diesem Jahr und dafür die Runden 2 - 13 schneller als dieses Jahr (damits auch noch mit der 14. Runde klappt).


...und sooo gerne mal in die Top10 der 2er-Teams :duck:
 
AW: Rad am Ring 2011

... ich werde auch an der "Gesamtgewichtsschraube" etwas drehen und versuchen mehr Druck auf die Pedale zu bekommen :D
 
AW: Rad am Ring 2011

Habe bereits jetzt schon mit den vorbereitungen angefangen.
Heißt, 4 mal die Woche Beintraining intensiv. incl. Rumpftraining.
2 mal die Woche Rollentraining a' 1,5 Std.
Wenns Wetter mitspielt auch mal Laufen im Wald.
Im Frühjahr dann schönen GA1 Training aufbauen und dieses dann nach Plan steigern.
Ca. 3-4 Wochen vor dem Event noch 3-4 Tage Berg Training.
Am Start mit gut 5 KG weniger und mehr Power in den Beinen..:D:D
 
AW: Rad am Ring 2011

Ich lass mir gerade nen SON edelux einspeichen. Dann hat die ganze Geschichte mit den Akkulampen endlich ein Ende und ich muss mir nicht pausenlos Gedanken darüber machen ob ich gleich im Dunkel stehe (ist irgendwie sone Macke von mir):)
Mit dem Nabendynamo kann ich die Nachtrunden dann beruhigt angehen und der jetzt schon früh anbrechende Dunkelheit ist auch entspannter entgegen zu radeln.
 
AW: Rad am Ring 2011

Super - und ich hatte schon Bedenken, ich sei die Einzige, bei der die Vorbereitungen laufen.

Genauso:
  • Viel Spass
  • Im Hotel entspannen
  • Mit viel Zeit im Ruecken anreisen
  • Neue Leute kennenlernen
  • Nicht mehr die Hohe Acht hochschieben
  • Das gleiche Team

Anders:
  • Das mein ganzes Team gesund bleibt, und wir uns nicht mehr zu dritt, spaeter zu zweit die Nacht um die Ohren schlagen muessen
  • Euch mal kennenlernen :)
  • (Noch) Mehr Kraft in den Beinen
  • Weniger Kg auf der Waage
  • Unter 55 Minuten im Schnitt ueber die Runden kommen
  • Neues Fahrrad (hoffentlich)

:D
 
AW: Rad am Ring 2011

Ich hatte die noch nicht, da war es doch etwas unentspannt am Berg :eek:

Oder ich werde über den Winter zum Killer :D , aber ich glaubs nicht.
 
AW: Rad am Ring 2011

...
Wer ist 2011 wieder am Ring anzutreffen? Was macht ihr nächstes Jahr anders? Was macht ihr genauso?

anders?
- Fitter sein (nicht den Schnitt unter einer Stunde, nee, überhaupt mal die Stunde knacken... :rolleyes: )
- einen Pavillon mit KOMPLETTEN Gestänge mitnehmen...
- nicht nur ein 4er Team mit klassischen Stahlrennern, momentan formieren sich 4 Viererteams aus dem "Rennmaschinen vor 1990" Unterforum und es geht noch mehr ;)

genau so?
- wieder ein Reserverad mitnehmen, es geht nämlich nur das kaputt, was man nicht dabei hat...
- wieder vornehmen, die anderen ausm Forum mal auf zu suchen...
- das gleiche Wetter

:daumen:
 
AW: Rad am Ring 2011

Ich hatte die noch nicht, da war es doch etwas unentspannt am Berg :eek:

Oder ich werde über den Winter zum Killer :D , aber ich glaubs nicht.

Mit der Kompaktkurbel aenderte sich meine Einstellung zum Bergefahren...:p

Zum Killer bin ich noch nicht geworden, aber vielleicht wird's ja in 2011 klappen...:D

anders?
genau so?
- wieder vornehmen, die anderen ausm Forum mal auf zu suchen...
- das gleiche Wetter

:daumen:

Nun, als das Bier wird bei uns kalt stehen und der Kaffee wird gekocht sein...:D

Wenn wir alle im Forum geschlossen unsere Teller leeressen, dann klappt das auch mit dem Wetter....:D
 
AW: Rad am Ring 2011

Die 14.te Runde im 2-Team wäre schon toll. :träum: wenn nicht, auch egal, Hauptsache genau so viel Spaß wie dieses Jahr :D
 
AW: Rad am Ring 2011

14 Runden pro Fahrer, du mit 51 Minuten pro Runde, ich mit 50,59 Minuten :devil: :D
 
AW: Rad am Ring 2011

Fahr als Solist wie ich, dann kannst du noch mehr fahren :daumen:

Öh., hab ich vergessen, ich würde gerne, vielleicht, wenn es denn geht, . . . .

. . . solo fahren :eek:
 
Zurück
Oben Unten