• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Sehr schöner Bericht über diese harte Veranstaltung!

Meinen Respekt hast du absolut verdient. Nach der Einlage wäre ich so schnell nicht wieder aufs Rad gestiegen.
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Jut. Dann trainier schon mal ;-)
Aber das wär ja dann echt ein nettes 4erTeam.. aber bis dahin.. hat jmd Lust am Mi auf ne Runde? Evtl Bergisches?
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

hat irgendjemand jetzt schon irgendwo die rundenzeiten aufgeschlüsselt gesehen? mir hat der veranstalter 2 mails geschrieben nach denen das "in kürze" veröffentlicht werden sollte...
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

@gelber Triatleth:
Danke fuer deinen SUPER Bericht ueber Euer 24Std Team!
Geil, ich war dabei, so fuehlte ich mich! Und Respekt vor der Leistung!!!
Toll die Gefuehle und Gedanken geschildert.
Ich habe Lust bekommen...
Eines Tages...
Gruss aus dem Norden!
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

@gelber Triatleth:
Danke fuer deinen SUPER Bericht ueber Euer 24Std Team!
Geil, ich war dabei, so fuehlte ich mich! Und Respekt vor der Leistung!!!
Toll die Gefuehle und Gedanken geschildert.
Ich habe Lust bekommen...
Eines Tages...
Gruss aus dem Norden!

Dem kann ich mich nur anschließen - allerdings mit dem Unterschied, dass ich dabei war.
Kann deine Stimmungen und Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Klasse!
Gruss,
Karen!
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

hat irgendjemand jetzt schon irgendwo die rundenzeiten aufgeschlüsselt gesehen? mir hat der veranstalter 2 mails geschrieben nach denen das "in kürze" veröffentlicht werden sollte...

Ja, die sind online:https://service.acceptus.de/rennen/results/6/2008/index.php
Einfach den Link "Rundenzeiten" im entsprechenden Bereich anklicken und mit "Strg"+F nach deiner Startnummer suchen. Ist aber nicht unbedingt optimal aufbereitet, da musst selbst noch rechnen wenn du die Rundenzeiten ermitteln willst.

Meine Rundenzeiten:
0:43:16
0:43:55
0:45:39
0:47:31
0:47:35
0:47:36
0:45:31
0:44:43
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Hi,

wer zu faul zum Rechnen ist - hier sind die berechneten Rundenzeiten für die 4er-Teams Rennrad beim RaR 2008: http://rapidshare.de/files/40491326/RaR2008_Rundenzeiten.xls.html

PS: Unten auf Free drücken, dann ein bisschen warten, den Code eingeben und die Datei herunterladen.
PPS: Habe das Makro zum Löschen der Leerzeilen in der Datei vergessen, deshalb die Makrowarnung.

Grüße
tester
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Danke Tester! Es gibt sie noch die Excel-Götter :daumen:

Hey Horst und Burt, wenn ich mir die Liste so anschaue, wird mir einiges klar: 02:03:58. Da wollte wohl jemand nicht mehr. :eek:
Dagegen die Anfangsrunde mit 00:43:36, dafür muss man sich aber nicht schämen :aetsch:
 
Hey Leute!

So ne 12 Jahre alte Klamotte wollte ich schon immer durch neuen Beitrag wieder nach vorne in den Wind schicken.... ;-)
Hab jetzt die Gelegenheit dazu!

Mir sind alte Ergebnisse früherer Rennen leider verloren gegangen.
U.a. geht es ja um das RaR aus dem Jahr 2008. Vielleicht hat jemand noch diese Ergebnisse für mich parat?
Das wäre sooo mega!
 
Hey Leute!

So ne 12 Jahre alte Klamotte wollte ich schon immer durch neuen Beitrag wieder nach vorne in den Wind schicken.... ;-)
Hab jetzt die Gelegenheit dazu!

Mir sind alte Ergebnisse früherer Rennen leider verloren gegangen.
U.a. geht es ja um das RaR aus dem Jahr 2008. Vielleicht hat jemand noch diese Ergebnisse für mich parat?
Das wäre sooo mega!

Kann wirklich niemand helfen??

Kurze Ergänzung- bei der Orga von RaR habe ich bereits versucht, die finden in deren Archiv leider keine Ergebnisse aus 2008. Scheint, wohl doch eine ziemliche digitale Wüste gewesen zu sein, obwohl gar nicht so extrem lange her.
Deshalb ist das hier umso mehr meine einzige Hoffnung ?
 
Zurück
Oben Unten