• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Fastrosi

Budeflitzer Premium!
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
5
Ort
Erftstadt
Hallo liebe Liebenden!

Wer von euch wird bei RaR starten? und welche Strecke?

Ich beginne mal!

Einzelfahrer 24H. Zum 6. mal dabei!

Gruß Marc
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

....7oer Jedermann. (für mehr hab ich keine Zeit da ich danach sofort auf eine Hochzeit muss......also Kommentare wie;" ähh nur 70, wie schwach", kann man sich sparen!!)
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

also nur 70 find ich schon schwach (sorry, aber provozier halt nicht so!:D)

24h - 4er Team (die anderen drei auch aus dem Forum bzw. Köln - eine müsste ne Vereinskameradin vom Threadersteller sein;))
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Hallo,

wir sind auch dabei. 4er Team (Radsport Mertens Team).

Gruß
Frank
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Eigentlich hast du auch recht, ich bin öfter in der eisdiele als bei ner rtf....:rolleyes::rolleyes:

Aber am ring kannste mich erkennen! der auf der Hohen 8 kotzt! das bin ich!
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

70er.. und schwach find ich das nicht, kommt ja immer drauf an, was man für eine Zeit fährt.

Oder findet ihr Sprinter auch schlecht, wenn die in 9,76sec die 100m laufen? :D
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Aber am ring kannste mich erkennen! der auf der Hohen 8 kotzt! das bin ich!

Ha ha - einer von Hunderten:eek:

Ne, aber jetzt wundert es mich auch nicht, dass ich Dich bei der RTF in Lövenich nicht geshen hatte. Du hattest ja den Termin reingestellt - und wenn man dann die falschen Trikots sucht...
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

das trikot das du suchen musst sieht so aus!
 

Anhänge

  • 2006-07-31 Team Weizenblitz T Burn.jpg
    2006-07-31 Team Weizenblitz T Burn.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 269
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Ha ha - einer von Hunderten:eek:

Ne, aber jetzt wundert es mich auch nicht, dass ich Dich bei der RTF in Lövenich nicht geshen hatte. Du hattest ja den Termin reingestellt - und wenn man dann die falschen Trikots sucht...

Meinst du jetzt auch die Richtige????
Also die in Weiler ist er mit uns gefahren!:D
Achso du aber nicht!:aetsch:
Grüße
Klaus
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Jungfernfahrt am Ring,24h. Einzel
Arbeite gerade noch an einer "gescheiten" Übersetzung,ansonsten
schaffe ich keine Runde und roll an der Hohen Acht immer wieder runter...
;)
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

ich werde mir auch mal wieder die nacht um die ohren hauen :(
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Isch ooch, isch ooch! :D

4er Kollegen-Team .... hat der Chiusa gedeichselt! :)
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

24h im 4er Team. Fast genauso wie letztes Jahr. ;-)
 
Zurück
Oben Unten