• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2007

AW: Rad am Ring 2007

wuahaha heldengeschichten von radfahrern sind doch immer gut.:D
mein erster blick galt dem rad und als ich gesehen hab das es ihm gut ging hab ich nur noch gelächelt, da dachten die sanis ich steh total unter schock

und als ich meine eltern anrief, das der junge auf die schiefe bahn geraten ist, meinten sie nur, "aber dem trikot geht es gut" :lol:

Och, den habe ich noch gar nichts erzählt, machen sie sich nur Sorgen.

Das schöne Trikot, die Hose, Überschuhe, alles hin.:(
 
AW: Rad am Ring 2007

Wie jung ist er denn?
Aber egal.
Nächstes Jahr macht sie 18 Runden .... oder ich ?:confused:

macht mal, sie wollte mir schon meine beine klauen :eek:
wollt ich dann aber doch nicht hergeben brauch sie schliesslich selber. hab ihr ja schon gesagt das ich nächstes jahr als einzelstarter an den start geh, da kommt man nicht auf die idee rundenrekorde zu brechen
 
AW: Rad am Ring 2007

Och, den habe ich noch gar nichts erzählt, machen sie sich nur Sorgen.

Das schöne Trikot, die Hose, Überschuhe, alles hin.:(

die pflegen mich ja derzeit gerade und haben ein schlechtes gewissen wegen der frage :D
nee zum glück ist nur mein uni-trikot kaputt gegangen, davon hab ich noch ein paar, das gute pbp trikot hatte ich zum glück nicht an :)
 
AW: Rad am Ring 2007

macht mal, sie wollte mir schon meine beine klauen :eek:
wollt ich dann aber doch nicht hergeben brauch sie schliesslich selber. hab ihr ja schon gesagt das ich nächstes jahr als einzelstarter an den start geh, da kommt man nicht auf die idee rundenrekorde zu brechen

Auf die Idee kam ich nicht einmal bei 6 Runden.
 
AW: Rad am Ring 2007

Das glaube ich nicht. Soweit ich mich erinnere kam der Hubschrauber schon vorher...
Leider kann ich gerade die genaue Uhrzeit auch nicht mehr rekonstruieren. Es muss aber entweder in meiner zweiten oder dritten Runde gewesen sein, also entweder ungefähr zwischen 15:30 und 16:30 oder 18:00 und 19:00

Ja, da muß es gleich zwei ganz ordentlich zerlegt haben. Der Hubschrauber kam recht früh; wir hatten vom Block H aus sozusagen perfekte Sicht :frosty: . Ca 2 Stunden später - da hatte ich meine 2. Runde schon hinter mir - hat unser Nachbar dann erzählt, dass die Sanis am Brünnchen nen Sichtschutz aufgebaut hatten. weil ich von 15-16 und auch von 18-19 Uhr auf der Strecke war, kanns eigentlich nur in Deiner 2. Runde gewesen sein.
Ich hoffe nur, dass beide ähnlich fitte Schutzengel in der Satteltasche hocken hatten wie der Größte Duselhabende Hüpfer.
 
AW: Rad am Ring 2007

die pflegen mich ja derzeit gerade und haben ein schlechtes gewissen wegen der frage :D
nee zum glück ist nur mein uni-trikot kaputt gegangen, davon hab ich noch ein paar, das gute pbp trikot hatte ich zum glück nicht an :)

Ich habe Deine Eltern sofort als total cool abgespeichert. Schönen Gruß. :daumen:
 
AW: Rad am Ring 2007

die erste war unter 42 min und die zweite war unter 30min.




leider wurde die nicht gezählt, weil ich von motorisierter seite unterstützung bekam :rolleyes:
 
AW: Rad am Ring 2007

Ich wette, die, die für die Runde 1:30 gebraucht haben, hatten nicht minder viele Schmerzen. :D

meinst du nun stunden oder minuten :D

und die schmerzen kamen ja erst nachts, davor bin ich vollgedröhnt mit endorfinen durchs fahrerlager gewuselt und hab den pausenclown gespielt :p
 
AW: Rad am Ring 2007

meinst du nun stunden oder minuten :D

und die schmerzen kamen ja erst nachts, davor bin ich vollgedröhnt mit endorfinen durchs fahrerlager gewuselt und hab den pausenclown gespielt :p

Sei froh, dass Du so sein kannst, haste sicher von Deinen Eltern geerbt.
Ich bin nach dem Sturz hoch, und war einfach nur froh, dass ich alle Gliedmaßen bewegen konnte und gedacht: Mist, muss ich morgen doch wieder zur Arbeit. Ist aber egal, Rad ist ja sowieso kaputt. :crying:
 
AW: Rad am Ring 2007

Sei froh, dass Du so sein kannst, haste sicher von Deinen Eltern geerbt.
Ich bin nach dem Sturz hoch, und war einfach nur froh, dass ich alle Gliedmaßen bewegen konnte und gedacht: Mist, muss ich morgen doch wieder zur Arbeit. Ist aber egal, Rad ist ja sowieso kaputt. :crying:

ich hab vielleicht ein zu sonniges gemüt. und dem rad gehts gut, es hat ausser einer schramme am sti nichts abbekommen, nichteinmal die pedale sind verkratzt, bzw. es sind keine neuen kratzer hinzugekommen.

so egal, zwar muss ich morgen nicht arbeiten, da ich urlaub habe, aber ich werd jetzt dennoch die position suchen, die mir am wenigsten schmerzen bereitet. schließlich muss mein körper in 2 wochen fit sein.

gruss hüpfer
 
AW: Rad am Ring 2007

ich hab vielleicht ein zu sonniges gemüt. und dem rad gehts gut, es hat ausser einer schramme am sti nichts abbekommen, nichteinmal die pedale sind verkratzt, bzw. es sind keine neuen kratzer hinzugekommen.

so egal, zwar muss ich morgen nicht arbeiten, da ich urlaub habe, aber ich werd jetzt dennoch die position suchen, die mir am wenigsten schmerzen bereitet. schließlich muss mein körper in 2 wochen fit sein.

gruss hüpfer

Gute Idee, ich muss Mittwoch fit sein.
Heile gut vor Dich hin, die Franzosen lassen nur edle Körper rein.
Gute Nacht!:)
 
Zurück
Oben Unten