• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

R-SL Steifigkeit Er"fahrung"en

el_tribun

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Moin,
will mein Trainingsrad mal umbauen und denke an den R-SL. Mein jetziger Noname-Alurahmen gibt schon ganz gut nach, wenn ich (73kilo) im Wiegetritt am Berg oder im Intervallsprint reintrete. wie sind die diesbezg. Erfahrungen mit der Steifigkeit? wollte eigentlich einen Carbonrahmen nehmen, aber fürs Training bin ich da zu knauserig, und Gewicht ist ja für den Preis schon recht gut beim R-SL.
Danke schonmal! :)
 
Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, der Rahmen zeigte bei mir bei seiner ersten Ausfahrt keine Schwächen.
Ich bin davor einen sehr steifen Alu-Quantec Rahmen gefahren.
 
Zurück
Oben Unten