• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Räder aus Hannover

wo has du das machen lassen? Einen guten Lackierer in Hannover kann man ja immer mal gebrauchen

Es gibt nur einen Ort in Hannover wo man Henke Rahmen lackieren lassen kann und das ist bei Karsten Gleiss.
Er hat mir aber schon gesagt, dass er das nie wieder für mich macht ............. :(

Oliver
 
So,

dann fahre ich jetzt mal nach Hannover um meinen neu lackierten Rahmen abzuholen:



Teile liegen schon bereit:









Oliver
Hammer! Spitzenmäßig - mein ausdrücklichster Lob sei dir sicher!!!
Wundervoll! Und die Aussattung ist mehr als goldig :D!!!
Das Blaue (Modolo Bremserei), das Schwarze (Die AluBolzen des Camapgnolo Nuovo Schaltwerks), das Goldene (Cambio Rino Kettenblätter), das Rotblaue(der Pelissier Naben) und das Braun der mit Leder umnähten Pedalhaken, plus das Silberne der GPM Schalthebel mit RetroFriction.
Traum, Zucker Pur :)!!
 
Es gibt nur einen Ort in Hannover wo man Henke Rahmen lackieren lassen kann und das ist bei Karsten Gleiss.
Er hat mir aber schon gesagt, dass er das nie wieder für mich macht ............. :(

Oliver
..dann muss ich mich wohl auch mal mit Karsten anfreunden...das ist doch wohl nicht der Henke Originallack???:eek::eek:

wenn ja,ist Dir mein Neid gewiss....:daumen::daumen:

Zur Historie:Arnold Henke besaß eine Lackkabine und hat alle Rahmen bei sich im Haus selbst lackiert!
Die hochwertigen Metallic- Lacke ließ er sich aus der Schweiz kommen....:cool:
 
So,

dann fahre ich jetzt mal nach Hannover um meinen neu lackierten Rahmen abzuholen:



Teile liegen schon bereit:









Oliver
der gelbe Flaha in Kombi mit dem Farbkleid des Rahmens ist aber ein wenig zu sehr Eintracht BS...da darfst Du dann in H nicht mit rumfahren,
insbesondere wenn beide Mannschaften nächste saison in derselben Klasse spielen..:oops::(
 
..dann muss ich mich wohl auch mal mit Karsten anfreunden...das ist doch wohl nicht der Henke Originallack???:eek::eek:

wenn ja,ist Dir mein Neid gewiss....:daumen::daumen:

Zur Historie:Arnold Henke besaß eine Lackkabine und hat alle Rahmen bei sich im Haus selbst lackiert!
Die hochwertigen Metallic- Lacke ließ er sich aus der Schweiz kommen....:cool:

Nee,

ist nicht der Original Lack, der war zu vertrocknet. Ein Grün hat Karsten noch, das funktioniert.

Und so sieht er in der Sonne mit Steuersatz und Innenlager aus







Oliver
 
.....
1459355563503-612887750.jpg
 
Das Sitzrohr reibe ich als erstes, das mit dem nicht im Schwerpunkt ist bei einem Rennrad nicht so tragisch.
Wenn du irgendwann mal an Cola. o. gar Tupadosen schraubst, gibt es eh keine Alternativen zur Klemmung an der Sattelstütze, bei konventionellen
Montageständern.
 
Zurück
Oben Unten